Handy auf zeh gefallen schmerzen?

5 Antworten

Gerade die feinen, dünnen Knochen im Fuß oder der Hand können so von Sehnen und Muskeln gestützt werden, das ein Bruch gar nicht auffällt.

Ist dieser dann nicht sauber verheilt, können später Probleme auftreten.

Im Zweifelsfall lieber einmal vom Arzt abklären lassen, als Spätfolgen riskieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tockamock
Fragesteller

Tut nichtmehr weh also alles gut eig sowas verursacht doch kein Bruch

Tockamock
Fragesteller

Ich habe mir schonmal mein zeh gebrochen der wurde nichtmal eingegepist oder sonstiges heilt von alleine also ist das ja eig egsl

Mit dem Gewicht hast Du Dich sicher vertan und eigentlich sollte da nichts passiert sein

Hält der Schmerz an musst Du natürlich zu Arzt

Mir ist vor Wochen ein Vorschlaghammer - 10 kg - auf den Fuß gefallen

Einige Tage Schmerzen dann war alles gut

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tockamock
Fragesteller

es tut nichtmehr weh aber das Problem war ja das mir vor 2 Wochen auch was passiert ist fast das selbe wie du 1 woche weh tat und das hat es nochmal zurückgeholt hoffentlich ist da nix fühlt sich alles nur taub an mehr nicht keine schmerzwn mehr :(

Beobachte deinen Zeh und wie er sich entwickelt. Schwillt er an, wird er blau? Wenn die Schmerzen nicht weggehen müsstest du zum Arzt. Hausarzt, oder gleich zum Chirurg.

Tockamock
Fragesteller

Alles gut tut nixmehr weh nur etwas unempfindlicher mit Schmerzen jetz

ein Note 9 wiegt sicher keine 700g , und schon garnicht 1kg !!!!

es wiegt 201,0 g.

und wenn es so weh tut, dann geh zum arzt, hier kann dir keiner sagen, ob da was schlimmes passiert ist

Und wie sollen wir dir jetzt weiterhelfen ?

kann gebrochen sein , kann aber auch nicht.

Geh zum Arzt und lass es untersuchen oder Schmier dir irgendwas drauf.

Tockamock
Fragesteller

Merkt man ein Bruch?

Richi008  17.06.2019, 05:43
@Tockamock

ja aber so dramatisch sollte der nicht sein da es nur ein kleiner Knochen ist.

hab mir mal das Schlüsselbein gebrochen .. ist ein sehr schmerzhafter Bruch.