Zeh bewegt sich von alleine/wird steif/tut weh x.x Was ist das? xD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Strafe dafür, dass du erst dann deinen Ranzen packst ;)

Nein, ich denke auch, dass es nur ein Krampf ist oder er einfach versteift ist... Das geht schon wieder weg :)

Vielleicht hattest Du nen Krampf im Fuß? Wieder besser? Bei Krämpfen hilft Magnesium.

cherry1995  26.02.2014, 23:08

Magnesium hilft aber nicht sofort und auch nur bei dauerhafter Anwendung.

Hört sich nach einem Krampf an, sowas habe ich auch öfter in den Zehen. Zieh einfach deine Zehen mit den Fingern ein bisschen nach oben, dann geht das irgendwann wieder weg.