Muskelverhärtung oder Lunge?

2 Antworten

Also dich hat ein Arzt untersucht und nichts feststellen können und jetzt fragst du hier einfach nochmal Leute die aufgrund der fehlenden Körperuntersuchung viel weniger Informationen haben? Geh einfach nochmal zum Arzt und sag, dass es nicht besser geworden ist. Am besten suchst du einen anderen Arzt auf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehender Humanmediziner
Mariu234
Fragesteller

Ich weiß das der Arzt die beste Wahl ist :) es ist ja auch nichts beeinträchtigendes was mich belastet. Ich wollte nur fragen ob das jemand beurteilen könnte

Lg ;)

studiogirl  14.06.2020, 16:12
@Mariu234

Nach deinen ganzen Fragen zu urteilen, leidest du unter einer akuten Hypochondritis!!

Hol dir bei einem Psychiater einen Termin!!

welche muskel hast du die kein anderer hat ?

Mariu234
Fragesteller

???