Schmerzen Rechte Rippen bis Rücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alarm,

es kann vieles sein und kann nur medizinisch abgeklärt
werden. Ich versteh, das du dich allein gelesen fühlst,
aber es hilft nichts hier kann das nicht beurteilt werden.

Ich würde mich auf keinen Fall mehr einrenken lassen,
weil dabei sehr viel Stabilität verloren geht.
Ich wünsche Dir, baldige Besserung
op ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alarm87
Fragesteller

Ich lass mich auch nicht mehr einrenken davon habe ich jetzt Probleme , ich muss jetzt erst Mal schauen wie ich damit klar komme. Danke fürs Schreiben ✌️

ehrsam  12.09.2020, 21:16
@Alarm87

Danke !
Vielleicht könntest du die Muskel durch Klimmzüge
etwas stabilisieren und würde gleich die Bandscheiben
entlasten ! Alles Gute opi ehrsam

Alarm87
Fragesteller
@ehrsam

Das Problem was nun ist das mein Bauch wie ein Ballon ist die schmerzen sind fast weg

Eingerenkt wurdest du wahrscheinlich nicht, sonst würdest du wahrscheinlich im Rollstuhl sitzen.

Es wurde sicher ein oder mehrere Blockaden behoben und das kann schon einige Tage noch schmerzen. Aber wenn es schon letzte Woche war, ist das auf jeden Fall zu lange.

Von wem wurdest du denn "eingerenkt"?

Alarm87
Fragesteller

Von ein Orthopäde

danitom  05.09.2020, 19:50
@Alarm87

Dann ist es o.k.

Geh halt mal zu einem anderen Chiropraktiker.

Du könntest dich auch mal massieren lassen.

Hast du es schon mal mit schwimmen versucht?

Mein Mann und ich haben auch starke Rückenprobleme und wir bestrahlen regelmäßig mit Rotlicht, hilft sehr gut.

Alarm87
Fragesteller
@danitom

Ja habe schon alles durch Massage hatte ich mal war auch super habe immer Probleme mit den muskelpartien dass sie hart sind oder leicht verkrampft sind.

Alarm87
Fragesteller
@danitom

Stimmt da war ich noch nicht .

Eine Prellung!

Was auch sonst.

Und das kann dort auch durchaus 4 bis 6 Wochen dauern, bis der Schmerz nachlässt!

Alarm87
Fragesteller

Okay hatte noch nie eine des wegen fragte ich halt .