Rückenschmerzen nach Einrenken stärker?

3 Antworten

gehe zum Krankengymnast, der soll TriggerpunktMassage machen

(Frage aber ob er so etwas kann. nicht jeder kann das)

Einrenken der Knochen das Letzte, Schmerzmittel halten nur den Schmerz zurück.

Ich hatte einmal einen Hexenschuss der Orthopäde chickte mich sofort zur Krankengymnastik und es ging auch weg.

Vieleicht waere das auch ne Lösung.

Durch die Fehlstellung der Wirbel waren die Nerven angeschwollen und sind es immer noch. Das dauert noch einige Tage, dann wird es besser

als grundsetzlich, nach jeder Behandlung gibt es eine "erst verschlimmerung"

ca. 1-2 Aua und dann ab dem 3.Tag wirds besser, deswegen müsste man beleuchte was der werte Kollege bei dir gemacht hat.

Ich würde empfehlen die Tage mal den Arzt zu wechsle und mit Frischen Blick deinen Rücken nochmal anschauen lassen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung