Rippe tut seit Traum weh?

3 Antworten

Ist es wirklich die Rippe oder hast du dich verlegen und irgendwas geklemmt, Nerv oder diese ganzen Muskelgeschichten.

Das könnte tatsächlich beim Schlafen passiert sein. Als du dich bewegt oder gedreht hast. Nicht selten begegnet man dem Schmerz dann in einem Traum.

Hi, ich hab mal geträumt dass mir voll schlecht war und als ich aufgewacht bin war mir wirklich ein bisschen schlecht. Manchmal geht es einen nicht gut bzw. man hat irgendwo Schmerzen und spürt diese dann auch im Traum

Psychosomatische Beschwerden. Deine Gedanken führen zu Phantomschmerzen

Madison777  12.02.2022, 23:40

Ich erinnere mich dass ich irgendwie geträumt habe dass ich in so einer komischen Schaukel gestanden habe und mir dann schlecht geworden ist. Und dann bin ich aufgewacht und mir war schlecht. Aber vielleicht habe ich das ja geträumt weil mir schlecht war was auf den Fragesteller auch zutreffen kann oder du kannst auch recht haben