Rücken tut weh nach Schlag?

tanteerna68  02.10.2022, 19:33

was ist nun die Frage?

Woelfin373
Fragesteller

Wolt ihr mich auch noch nerven?? Nur zu

3 Antworten

Wir kennen weder die genaue Situation, noch die Intention hinter deiner Frage.

Gewalt ist nie gut, wenn dir jemand Gewalt antut, sprich mit vertrauten Personen darüber und halte dich an die Polizei.

Droht dir jemand zu schaden, dann verschwinde dort und nochmal, verständige die Polizei.

Geht es nur um den Schaden den du erlitten hast, dann geh ruhig zum Arzt. Hier kann niemand den jeweiligen Schaden diagnostizieren.

Woelfin373
Fragesteller

Ich werde geschlagen

Xubia  02.10.2022, 19:37
@Woelfin373
Gewalt ist nie gut, wenn dir jemand Gewalt antut, sprich mit vertrauten Personen darüber und halte dich an die Polizei.

Ohne die genaue Situation zu kennen, ist das das einzige, was wir dir empfehlen können. Hol dir Hilfe und die Polizei ist da der sicherste Ansprechpartner.

Xubia  02.10.2022, 19:46
@Woelfin373

Um es anders zu schreiben, weil es scheint, als würdest du unser Problem mit deiner Frage nicht ganz verstehen:

Dass du geschlagen wirst, haben wir verstanden. Aber wir können dir nicht helfen, wenn wir nicht mehr wissen. Uns fehlen zum einen genügend Informationen, um dir einen Rat zu geben, als auch die Intention deiner Frage. Zu was genau möchtest du einen Rat? Zur Konsequenz vom Schlag oder zur Situation, dass du geschlagen wirst? Oder beides?

Wir wissen nicht, wer du bist, was passiert ist, wer dich wieso geschlagen hat und wieso du ratlos bist. Das müssen wir wissen und umso mehr du preisgibst, desto bessere Ratschläge können wir vielleicht geben.

Mit den jetzigen Infos gibt es nur 2 Dinge: den Arzt für den Schaden, die Polizei für den Vorfall.

Wer hat Dich geschlagen?

Dein Freund oder Dein Bruder?

Wenn Dich Dein Freund geschlagen hat, solltest Du ihn sofort, ohne wenn und aber, verlassen. Wer einmal schlägt, schlägt immer wieder und das geht gar nicht!

Wenn es Dein Bruder war, zeig' ihn an!

also, wenn die rippen weh tun, sind die wahrscheinlich geprellt oder vielleicht gebrochen. wäre noch nützlich zu wissen wo es wehtut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung