Ist das Gefährlich am Zeh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Entzündung am Zeh, das zeigt ja der Eiter. Ich empfehle dir besorg Dir eine so genannte Zugsalbe, die ist mit Jod. Wichtig ist dass du nicht allergisch gegen Jod bist. Dann trägst du sie auf und machst mit einem Verbandspäckchen einen ordentlichen Verband drum herum. Die Salbe wird die Entzündung reduzieren. Wenn du die Sache täglich neu versorgst mit der Salbe wirst du nach ein paar Tagen Ruhe haben. Ich hatte das auch und mein Arzt hat es genau mit dieser Methode erfolgreich versucht so dass ich keine Operation brauchte, bei der der Nagel abgenommen wird und alles viel schmerzhaft und nervig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
binfertig
Fragesteller

danke

Californiablu  19.02.2020, 23:58
@binfertig

Ich hoffe du bekommst diese Salbe rezeptfrei, ich meine sie heißt PVT Salbe.

binfertig
Fragesteller
@Californiablu

Wenn es nicht bald von selbst verschwindet nehme ich sie. Thx.

Könnte, könnte. Frei nach Herrn Steinbrück „Hätte, hätte, Fahradkette.“ Wie so oft und täglich vermutlich an die tausend mal, so muss man auch jetzt Ferndiagnosen ablehnen.

binfertig
Fragesteller

Ferndiagnosen Ferndiagnosen Ferndiagnosen Ferndiagnosen Ferndiagnosen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!xD Ich kann es nicht mehr höööööreeeeennnn.