Notaufnahme?
Also ich bin gestern ganz blöd ausgerutscht und mit meinen Zehen von meinem linken fuß voll gegen die Bettkante. Am Anfang tat es richtig weh aber als ich dann raus gegangen bin hab ich nichts mehr gespürt. Jedoch hab ich gesehen dass der Zeh in der Mitte komplett blau ist, ich ihn kaum spüre und ich nicht mehr auftreten kann.
Als ich heute morgen aufgewacht bin ging gar nichts mehr. Ich kann den fuß nicht einmal mehr bewegen ohne dass es extrem schmerzt und der Zeh steht etwas schief. Das Krankenhaus hat noch nicht offen, aber es tut schon wirklich unnormal weh. Ist es da eine Option bei der Notaufnahme anzurufen oder hinzufahren?
3 Antworten
Ja, du solltest (dich) in die Notaufnahme fahren (lassen), die Röntgen das und sehen nach obs gebrochen ist.
Da muss man sich auch ned erst anmelden und einen Termin ausmachen telefonisch, sondern kann man gleich hinkommen.
Hey,
das klingt nach einer ernsthaften Verletzung, möglicherweise ein Bruch oder eine starke Prellung. Wenn der Zeh schief steht, extrem schmerzt und du den Fuß nicht belasten kannst, solltest du auf jeden Fall in die Notaufnahme fahren. Warte nicht, bis das Krankenhaus regulär öffnet – bei solchen Symptomen ist schnelles Handeln wichtig, um Folgeschäden zu vermeiden.
Gute Besserung und pass auf dich auf!
Ja auf jeden Fall!
Du bist halt doof aufgekommen, das passiert. Eventuell ist der Zeh gebrochen, deswegen hängt er so komisch und tut weh.
Also ab in die Notaufnahme , denn genau dafür sind die da
Bitte auch mit dem Auto nix riskieren. Lass dich fahren oder nimm dir ein Taxi.
Na super. Hatte ich aber auch schon. Hässlich ab er es gibt durchaus schlimmeres
War Grad beim Arzt, ist definitiv gebrochen