Was haltet ihr von Wladimir Putin? Wieso kriegt er immer eine neue Frau?
Was macht ihn attraktiv für die Frauen? Ich werde wohl nie eine Frau bekommen, obwohl ich ein grosses Herz habe und Gentleman bin. Wie schafft es aber Putin??
10 Antworten
Es gibt immer Leute, die genau so ticken und genau so schlecht sind. Es war ja in der Schule schon immer so, dass derjenige, die andere mobbt beliebter war als derjenige, der gemobbt wurde.
Aber welche Frage ich mir eher stelle: Wieso dieser Typ noch frei herum läuft und nicht hinter Gittern sitzt, während man für Checkbetrug, der natürlich eine Strafe ist, aber nicht mit einem Krieg zu vergleichen ist, ins Gefängnis wandert.
Aber welche Frage ich mir eher stelle: Wieso dieser Typ noch frei herum läuft und nicht hinter Gittern sitzt, während man für Checkbetrug, der natürlich eine Strafe ist, aber nicht mit einem Krieg zu vergleichen ist, ins Gefängnis wandert.
Weil es in Russland einen jahrzehntelangen, traditionellen Personenkult um diese "Führer/Präsidenten" gibt.
Wenn du einen Bären zähmen kannst und ihn zu deinem Reittier degradieren kannst wie der stahlharte und äußerst intelligente President der mächtigen Russischen Förderation es vorgemacht hat, könnten deine Chancen beim Weiblichen Geschlecht enorm ansteigen.
Ich habe den Bären gefragt,der wird das ja wohl besser wissen als du !
Ich träume nicht,ich werde heute auch einen Bären zähmen um Putin zu ehren.
Wie gesagt. Träum weiter. Ein Bär würde dich eher zu Hackfleisch verarbeiten, bevor du ihn zähmen würdest.
Du hast keine Ahnung ,Bären legen sich freiwillig vor meinen Kamin nur um der Häutung zu entgehen.
Mach dich nicht lächerlich. Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens Ahnung.
Mach weiter so dann liegt dein Fell bald vor meinem Kamin !
Naja Menschen sind halt manchmal dumm und Frauen sind auch Menschen. Wenn ich mal an gewisse Damen denke - ich nenne keine Namen - die im Netz tatenkräftig und seit Jahren ihre Dummheit und Oberflächlichkeit zur Schau stellen und dann realisiere, dass es Kerle gibt, welche für diese Tanten schwärmen, dann sagt das doch mehr als genug.
Kurz: auf jeden Topf passt ein Deckel oder "gleich und gleich gesellt sich gern".
Geld und Macht - damit bekommen auch die hässlichsten und schäbigsten Männer tolle Frauen. Ob diese aber nur als Dekoration dienen und die Beziehung zwischen beiden funktioniert, das sei dahingestellt.
Dann sind diese Frauen aber nicht „toll“ liebe/ lieber Claud. sonst bin ich bei dir.
Macht macht sexy. Du kannst ja versuchen reich zu werden, dann bekommst du auch eine Frau. Frauen mögen nicht so gerne nette Männer mit einem großen Herz. Der Schurke war immer schon interessanter. Oder schau mal, Rockmusiker haben sehr oft eine schöne Frauen.
Frauen mögen keine netten Männer mit Herz? -
Ich frage mich eher, wo es solche gibt...
Die stehen im Abseits und sprechen keine Frauen an, werden aber sehr herzlich wenn man sie anspricht.
Das glaubst du wohl selber nicht.