Was gibt es für gründe gegen lgbtq?

4 Antworten

Ich glaub das hängt damit zusammen das es „normal“ ist das man hetero ist und es „anders“ ist wenn man es nicht ist.

lgbtqia+

ist eine Sammelbezeichnung. Ob Mensch dagegen ist oder nicht, es existiert.

Was soll dagegen sein in der Konsequenz bedeuten, die Forderung alles geheim zu halten 🤔

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – HU-Studium Politikwissenschaften, eigene Kandidatur

Es gibt keine rationalen Gründe.

Ich denke, meistens ist es natürlich Religion (Was es aber natürlich nicht rechtfertigt), dann die Erziehung der Eltern und Angst / Unverständnis.

Ein Grund gegen LGBTQ ist, dass es Homophobie und Transphobie bestärkt.

Einfach 🤐, diskret sein und gut ist.

Kein Stock im Hintern, geschwollen reden und Regenbogenflaggen im Gesicht.

Sondern ein gestandener homosexueller Mann, der einfach normal ist und nicht überall rumposaunt, dass er vom anderen Ufer ist.

Ganz einfach. Malst du das Problem an die Wand, wird das Problem nur viel schlimmer.

Aber das zeigt doch bloß, dass es hier nicht um den Kampf gegen Homophobie geht. LGBTQ hat sich zu einer eigenen extremistischen Subkultur entwickelt wie ANTIFA oder Rechtsradikale. Die haben nur keine Hobbys.

Ein Nazi hat mal gesagt, dass er genau so gut auch ANTIFA Linksextremist hätte werden können, als er im Tiefpunkt seines Leben war. Es hat nur das Extreme gebraucht. Gleiches gilt für die LGBTQ Fridays4Future Demonstranten. Sie wollen nur das Extreme.

Was meint ihr, wie viele homosexuelle, transsexuelle etc. Menschen gibt, die sich 0,0% um LGBTQ interessieren? Sie leben ihr Leben ganz diskret und normal weiter.

Kasmill
Fragesteller

Achso weil Regenbogen Flagge gleich direkt homosexuell bedeutet. Ja klar xD

Hast anscheinend nicht verstanden wie man gegen Diskriminierung im Normalfall vorgeht

MenschDNA  21.03.2024, 00:28
@Kasmill
Achso weil Regenbogen Flagge gleich direkt homosexuell bedeutet.

Wo hab ich das gesagt. Keine guten Argumente

Lost003  21.03.2024, 00:31
@MenschDNA

Wie soll man denn sonst gegenüber Diskriminierung vorgehen?
Durch totschweigen wirds nicht besser, damit gibt man ja nur den Diskriminierenden das, was sie wollen.

MenschDNA  21.03.2024, 00:32
@Lost003

Inwiefern Diskriminierung? Ich sehe keine Diskriminierung. Habe ehrlicherweise noch nie was von Diskrmininerugn gehört, die aus dem Nichts kommt.

Es gibt Schwulenbars, Schwulenviertel als Beispiel. Man kann öffentlich seine Homosexualität ausleben.

Lost003  21.03.2024, 00:34
@MenschDNA

Es gibt massenweise Diskriminierung.
Nur weil du das nicht siehst (oder nicht sehen willst) heißt das nicht, das es nicht existiert.
Und LGBTQ ist mehr als Homosexualität.

Kasmill
Fragesteller
@MenschDNA

Wenn du sagst "geschwollen reden und Regenbogenflaggen im Gesicht..." Etc

Dann implizierst du damit das Regenbogen Flagge im Gesicht direkt heißt das man ein nicht normaler homosexueller Mensch ist und das eher überall Rausposaunen will.

Man kann auch als heterosexueller Mann Regenbogen Flaggen im Gesicht haben, oder ist man direkt homosexuell wenn man das macht?

Ich lebe mein Leben als Teil der Community auch diskret und normal. Das einzige was ich mache ist im Internet darüber diskutieren und versuchen Menschen aufzuklären.

Statt auf sowas Rum zu hacken geh doch auf meine Antwort vernünftig ein.

MenschDNA  21.03.2024, 00:35
@Lost003

Es gibt nicht massenweise Diskriminierung. Wenn jemand auf einer LGBTQ Demo ist und plötzlich werden sie angebrüllt, dann ist das Provokation.

Ich habe doch gesagt. Gestanden, diskret und anständig. Dann passiert sowas nicht.

MenschDNA  21.03.2024, 00:37
@Kasmill
Dann implizierst du damit das Regenbogen Flagge im Gesicht direkt heißt das man ein nicht normaler homosexueller Mensch ist und das eher überall Rausposaunen will.

Ganz genau, das sage ich. Das sind keine normalen homosexuellen Menschen, sondern extremistische Provokateure. Es geht um die Euphorie dabei, sie mögen es angebrüllt zu werden, sie mögen zu polarisieren, sie mögen es im Rampenlicht zu stehen. Reine psychologische Gründe von Extremismus und ihren Anhängern.

Du kannst einfach ein homosexueller Mann sein, aussehen wie jeder andere und Abends in eine Schwulenbar und dort einen homosexuellen Mann kennenlernen, am nächsten Tag gemeinsam mit ihm ins Kino, von mir aus dort küssen und du wirst keinen einzigen Spruch hören.

Kasmill
Fragesteller
@MenschDNA

Digga nein kann man nicht, zumindest nicht immer und nicht so wie heterosexuelle. Mach das, Küss als Mann einen Mann auf der Straße und Guck selber was passiert und dann sag noch einmal das du keine Diskriminierung siehst.

Wirst du wahrscheinlich auch nicht wenn dein Auge zu geschwollen und blau lila ist

Lost003  21.03.2024, 00:40
@MenschDNA

Also "versteck wer du bist, du darfst nicht drüber reden, dann passiert auch nix".
Du sagst also, man darf nicht zu sich stehen.

Genau darum geht es doch, dass man eben sich nicht verstecken muss, das man zu sich stehen darf und nicht im Alltag mit dummen Kommentaren rechnen muss.
Oder willst du einem Schwulenpärchen sagen "Ihr dürft Händchen halten, aber sobald jemand euch sieht nicht mehr, dann passiert auch nichts."
Genau darum geht es.

MenschDNA  21.03.2024, 00:41
@Kasmill

Du hast zu viele Horrorfilme geschaut oder LGBTQ Propaganda. Keine Ahnung, wo du lebst. Ich sehe in Berlin gefühlt jede Woche homosexuelle Paare händchenhaltend

Kasmill
Fragesteller
@MenschDNA

Was für Horrorfilme? Ich wurde selber schon deswegen zusammen geschlagen. Laber doch nicht wenn du keine Ahnung hast. Du versuchst Diskriminierung zu legitimieren, was falsch mit dir?

MenschDNA  21.03.2024, 00:46
@Kasmill

Ich versuche nicht Diskriminierung zu legitimieren, sondern zu sagen, dass diese Art von Diskriminierung, die du hier versuchst aufzutischen, in diesem Ausmaße, nicht existent ist. Dass du geschlagen wurdest, ist natürlich ein sehr tragischer Fall und Ausnahmen gibt es leider immer. Aber ich wiederhole, ich sehe wöchentlich homosexuelle Paare in Berlin, ja es gibt sogar eine homosexuell geprägte Straße voll mit homosexuellen Läden, Bars und Restaurants. Die laufen da friedlich rum.

Kasmill
Fragesteller
@MenschDNA

Dafür das du es nicht versuchst, machst du es bereits. Es ist existent. Nur weil du das als nicht betroffener nicht siehst wie das wirklich abläuft homosexuell zu sein, heißt es nicht das es nicht existiert

Derumfassbare  21.03.2024, 00:34

Du nimmst meine gedanken und schreibst sie auf 😁 100% gleiche meinung

Derumfassbare  21.03.2024, 00:39
@Derumfassbare

Ich habe by the way auch eine lesbische Freundin die sich zwar für lgbtq einsetzt so wie es eigentlich sein sollte aber es nicht unterstützen will so wie es aktuell ist

CountDracula  21.03.2024, 00:37

Wenn Heterosexuelle über ihre Beziehungen sprechen, ist das ganz normal und kein Problem. Wenn Homosexuelle das tun, kommt sofort irgendwer um die Ecke und knallt ihnen ins Gesicht, dass sie das doch bitte nicht so herumposaunen sollen. 🤷🏻‍♂️

MenschDNA  21.03.2024, 00:40
@CountDracula

Was ist das denn? Wo habe ich das behauptet? Habe ich gesagt, dass 2 homosexuelle Männer in einem öffentlichen Park unter ihrer Freundesgruppe nicht sagen können, dass sie gestern auf ein Date waren?

Das dürfen sie und das ist kein Posaunen. Ein Posaunen ist es mit einem LKW hinter mir und einer Riesen Fahne 1000 fremden Menschen zu sagen, dass ich homosexuell bin. DAS ist Posaunen. Und weißt du was? es interessiert mich nicht, und niemand anderen.

Senbu  21.03.2024, 13:38
@CountDracula

Die sind nötig damit lgbtq...z Personen einen Grund haben zu saufen und sich als besonders zu fühlen und herumposaunen zu können was auch immer sie wollen unter dem Deckmantel des politisch korrekten.

Mayahuel  21.03.2024, 03:05
Sie leben ihr Leben ganz diskret

Ein guter Homosexueller ist also ein Homosexueller, den man nicht sieht.

Ein Grund gegen LGBTQ ist, dass es Homophobie und Transphobie bestärkt.

Über Jahrtausende wurde LGBT verfolgt und ermordet. Das Verstecken hat ihnen nichts gebracht.

Adomox  21.03.2024, 06:46

Schöne Täter-Opfer-Umkehr, Respekt. 🙃

Garlond  21.03.2024, 06:46
Einfach 🤐, diskret sein und gut ist.

Wenn man es so machen würde, dann ginge es Homosexuellen allerdings sehr viel schlechter als es aktuell der Fall ist.

Es gäbe weder gleichgeschlechtliche Ehen, als auch eingetragene Partnerschaften. Es gäbe Antidiskriminierungsgesetz. Und die Anzahl der Jugendlichen, die sich selbst umbringen hätte sich nicht verringert.

Sicher gibt es noch weitere Punkte, die man aufzählen könnte, die durch Diskretion nicht beseitigt worden wären.

Das was du da beschreibst nennt man auch einfach Totschweigen.

So wie, Städte, die Obdachlose aus der Stadt vertreiben, um den Eindruck zu erwecken es gäbe keine Obdachlosen.

Malst du das Problem an die Wand, wird das Problem nur viel schlimmer.

Ja, und warum ist das so? Weil manche Menschen sich dann genötigt sehen ihre asoziale Seite Preis zu geben (anstatt sie diskret für sich zu behalten).

Leute die Teil der Problem sind, wehren sich dann am meisten dagegen, dass man sie auffliegen lässt. Wenn das Pack, das man mühsam versucht zu unterdrücken einfach keine Ruhe gibt.

Lamanini  21.03.2024, 09:38
Ein Nazi hat mal gesagt,

Vielleicht solltest du weniger auf Nazis hören.

MenschDNA  21.03.2024, 13:36
@Lamanini

Satanismus ist genau so eine extremistische Ideologie.

Von Extremisten lasse ich mir nichts sagen, sie unterstützen sich gegenseitig und unterbewusst.

Lamanini  21.03.2024, 13:38
@MenschDNA

Satanismus ist eine wunderbare Ideologie. Denn da sind Menschen wichtig, und nicht die kranke Vorstellung mancher Gefährder, die mithilfe ihrer Religion anderen ihr Leben nehmen wollen.

Komisch, dass du mir vorwirfst, Nazis zu unterstützen, mit deinem Profil.

MenschDNA  21.03.2024, 13:42
@Lamanini

Extremisten sehnen sich nach dem Extremen. Sie sind in einem tiefen Loch gefangen und wollen einen Leitfaden im Leben. Eine Richtung, der sagt, wo es langgeht und welcher Weg, der richtige ist. Hinzukommt, dass Extremisten, nachdem sie diesen Leitfaden für sich entdeckt haben, glauben dass sie über Wissen verfügen, das nur einem kleinen Kreis zusteht.

Dadurch entsteht im Unterbewusstsein des Menschen automatisch eine Profilierung/Aufwertung und man fühlt sich besser als alle anderen.

Genau das tun Nazis, Linksextremisten, Fanatisten, Satanisten und auch LGBTQ+ Demonstranten.

Ich wiederhole: 🤐

Diskretion & Gut ist.

Lamanini  21.03.2024, 13:48
@MenschDNA
Nazis, Linksextremisten, Fanatisten, Satanisten und auch LGBTQ+

Ein Schelm wer die Verteilung deiner Beispiele für „Extremisten“ für Zufall hält.

Ich wiederhole: 🤐
Diskretion & Gut ist.

Weil man laut deiner Religion LGBT-Menschen töten sollte? Da müssen die sich halt verstecken.

Anonym109824  23.03.2024, 03:32

Alles klar ich soll also meine Sexualität verheimlichen, es soll nicht gezeigt werden das es das eben gibt usw

Während Heterosexualität auch überall ist

Das stört dich aber komischerweise nicht

Anonym109824  23.03.2024, 04:04
@MenschDNA

Homosexuelle auch nicht

Ja gut für Leute wie dich ist unsere Existenz schon Posaunen

Den scheiß musste ich mir schon oft genug anhören als ich draußen mein Partner ein Kuss gegeben habe