Warum sind so viele Biodeutsche GEGEN Remigration von kriminellen und langzeitarbeitslosen Ausländern?

5 Antworten

kriminellen, langzeitarbeitslosen Ausländern nur bei uns befürwortet man die einreise solcher Migranten?

Wie exakt kann ein Migrant "langzeitarbeitslos und kriminell" sein bevor er überhaupt eingereist ist?

Warum wirkt die linke Propaganda so gut dass viele nicht selbst denken können?

Keine Ahnung was du mit "linker Propaganda" meinst. Ich persönlich fuße meine Meinung über Politik schlicht auf meiner persönlichen Einstellung darüber wie Menschen weltweit miteinander umgehen sollten.

nur von denen die kriminellen

https://www.bpb.de/themen/migration-integration/zahlen-zu-asyl/265765/abschiebungen-in-deutschland/

und nicht arbeiten!

https://www.bmas.de/DE/Arbeit/Migration-und-Arbeit/Flucht-und-Aysl/Arbeitsmarktzugang-fuer-Gefluechtete/arbeitsmarktzugang-fuer-gefluechtete.html

Hmm.. vielleicht auch weil man eine Arbeitserlaubnis braucht die sie halt dann auch nicht bekommen. Und es ein bisschen Zeit und Arbeit braucht bis man hier arbeiten kann. Schulungs- und Hilfsangebote. Aber ist halt schwer da Geld reinzustecken wenn so viele verkappte rechte rumheulen.

spanferkel14  07.06.2024, 17:33

Der FS vermischt da so einiges:

  • hier - evt. durch nicht selbst verschuldete Arbeitslosigkeit - kriminell gewordene Migranten mit Kriminellen, die man hat einreisen lassen,
  • Gefluechtete, die man hier nicht arbeiten lässt, mit Schmarotzern, die nur hier sind, um den Staat zu melken und auf Kosten der Steuerzahler ein "lustiges Faulenzerleben" zu führen

Klar, auch unter den Migranten gibt es einige Parasiten, "wat 'n Wunder", wird es ihnen hier doch von verschiedenen "Eingeborenen" direkt vorgelebt, wie man sich an regulärer Arbeit vorbeischlängelt. In der Regel möchten die Leute, deren Status noch unklar ist, so schnell wie möglich ihr eigenes Geld verdienen, doch man lässt sie nicht.

Wie definierst du "kriminell", also, wo ziehst du diese Grenze? Findest du, dass ein Teenie für einen Ladendiebstahl in ein Land abgeschoben werden sollte, wo dieser jungen Person der Tod droht? Also, befürwortest du eine indirekte Todesstrafe für Teenager, die bei DM ein Parfum mitgehen lassen?

PlayadeMuro  26.05.2024, 19:49

Ich definiere kriminell, wenn ein Flüchtling in unserem Land schwere Straftaten, wie z. B. Vergewaltigung, Messerstechereien, schwere Körperverletzung etc. begangen hat.

Damit hat sie/er, meiner Meinung nach, das Bleiberecht in unserem Land verwirkt.

Ich würde keinen Flüchtling wegen Ladendiebstahl abschieben.

OlliBjoern  26.05.2024, 19:50
@PlayadeMuro

Das ist doch jetzt schon so. Die Leute tun immer so, als ob dies aktuell keine Folgen hätte. Schon jetzt kann man ihn abschieben in so einem Fall.

Niemand braucht eine AfD dafür.

PlayadeMuro  26.05.2024, 19:51
@OlliBjoern

Wie viele Schwerkriminelle werden denn in ihre Heimatländer abgeschoben?

Wir schieben eher die gut integrierten, arbeiten Flüchtlinge ab!

Muss man nicht verstehen!

HappyMe1984  26.05.2024, 19:51
@PlayadeMuro

Und wie sieht es aus mit einfacher Körperveretzung? Und mit gefährlicher Körperverletzung? Oder auch Steuerhinterziehung, die potentiell sogar höher bestraft wird als Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit?

Und wie bringst du es überein, dass das deutsche Recht gerade keine Todesstrafe vorsieht, Abschiebungen aber eben je nach Herkunftsland indirekt eine solche bedeuten können?

OlliBjoern  26.05.2024, 19:53
@PlayadeMuro

Dass es Hindernisse bei einer Abschiebung geben kann, habe ich nie bestritten.
Krankheiten, nicht auffindbar, Zielland nimmt die Person nicht usw.
Das ist aber nichts, was politisch so einfach änderbar wäre.
Das wird den Leuten aber von Seiten der AfD verschwiegen.

PlayadeMuro  26.05.2024, 20:14
@HappyMe1984

Gefährliche Körperverletzung ist meines Erachtens sehr wohl ein Grund für eine Abschiebung.

Wenn einem Flüchtling in seinem Heimatland hierfür die Todesstrafe droht, dann hätte er sich vorher überlegen sollen, welche Folgen sein Handeln hat.

HappyMe1984  26.05.2024, 20:21
@PlayadeMuro

Wie sieht die Beurteilung der Lage aus, wenn du das Bild des Flüchtlings in Form des jungen, südländisch aussehenden Manns mal gegen das der weißen, ukrainischen Frau gedanklich austauschst?

PlayadeMuro  27.05.2024, 08:39
@HappyMe1984

Ich denke nicht, dass die weiße ukrainische Frau einheimische Männer vergewaltigt und/oder absticht!

Daher stellt sich dieses Problem nicht!

Das sind wir nicht.

Aber die meisten Deutschen möchten, das es unter rechtlichen Bedingungen passiert.

Wir wollen trotz aller Probleme nicht auf auf unsere Rechtstaatlichkeit verzichten.

ich bin nicht für eine remigration, ich bin für einen glatten rausschmiss wo möglich. Und beim Thema kein Pass bin ich für einen Transfer in einen freundlichen gesinnten Staat der die für ein paar mark fünfzig aufnimmt.... da kommt der Pass schon wieder schnell zum vorschein.

Erst einmal: was soll denn ein "Biodeutscher" sein? Habe ich noch nicht gehört und hat irgendwie einen rassistischen Touch.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass die recht dunkle Vergangenheit Deutschlands der letzten 100 Jahre eine entscheidende Rolle spielen könnte. Da könnte hineinspielen:

- Schuldgefühle

- Angst davor, wieder nach außen hin als "Nazis" zu gelten

- Naivität und übertriebenes Gutmenschentum

Sind aber alles nur Mutmaßungen - alle Angaben ohne Gewähr.