Warum haben Linke & Grüne so ein Problem mit Abschiebungen?

6 Antworten

Ganz genau, weil diese Menschen oftmals in ihren relativ wohlhabenden und größtenteils selber ausländerfreien Gegenden in Großstädten oder sonst wo leben und mit Kriminellen selber kaum in Kontakt kommen, anders als viele ärmere Menschen oder eben auch selbst Deutsche mit Migrationshintergrund, welche aber gut integriert sind. Alternativ auch, weil man selber Angst hat als moralisch schlechte Person zu gelten, deswegen bestreitet man jede Kritik an "Minderheiten", darunter fallen dann nun mal auch Messerstecher und Vergewaltiger, weil sie aus Afghanistan und nicht aus Deutschland kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

als erstes es gibt sowas wie biodeutsche nicht. ist mit keiner wissenschaft der welt erklären was ein biodeutscher sein soll.

als nächstes zur eigentlichen frage es gibt sowas was man menschenrechte nennt und deutschland hat diese anerkannt und in seiner veerfassung sogar als oberstes Gebot niedergechrieben. von daher werven ausweiungen aus diesem grunv schon oft nicht einfach.

dann kommt hinzu vas es auch gesetze gibt die ine abchiebung egal was die person verbrochen hat unmöglichen machen, weil sie einem todesurteil gleich kämen.

und zum schluss man kann als staat noch so sehr ausweisen wollen, wenn das heimatland sagt nö wir nehmen ihn nicht wieder auf kann man als staat gar nichts machen


Da dreht niemand durch. Abschiebung erwischen nicht die, die du eigentlich abschieben willst. Die kriminellen Ausländer, die nicht auswandern wollen, tauchen einfach unter.

Warum schützen sie Kriminelle damit?Den genau das ist es

Wenn man sich für andere einsetzt, dann hat das nichts mit "biodeutsch" oder nicht zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 19:10

Ich bin selber Türke und Mitglied in der AfD.

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 19:11
@Velbert2

Ja, wenn ihr weiterhin Kalifatsdemos haben wollt.

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 19:12
@suumcuique5786

Ich bin überzeugt vom Deutschtum und Mitglied der lutherisch protestantischen Kirche.

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 19:12
@Velbert2

Warum dann die AfD nicht?

Velbert2  16.08.2024, 19:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Wer hat etwas dagegen? Man muss dann allerdings mit Kritik und Gegendemonstranten leben. So ist halt Demokratie. Als Anhänger des "Deutschtums" weiss man das natürlich auch.