Warum haben Linke & Grüne so ein Problem mit Abschiebungen?
Ich verstehe es nicht. Warum wollen sie die Leute nie zurück schicken? Sie sind selber nicht betroffen, denn sie sind eigentlich immer Biodeutsche. Und mit Abschiebungen meine ich Kriminelle / Ausreisepflichtige Ausländer. Wieso drehen da manche Leute so durch?
6 Antworten
Ganz genau, weil diese Menschen oftmals in ihren relativ wohlhabenden und größtenteils selber ausländerfreien Gegenden in Großstädten oder sonst wo leben und mit Kriminellen selber kaum in Kontakt kommen, anders als viele ärmere Menschen oder eben auch selbst Deutsche mit Migrationshintergrund, welche aber gut integriert sind. Alternativ auch, weil man selber Angst hat als moralisch schlechte Person zu gelten, deswegen bestreitet man jede Kritik an "Minderheiten", darunter fallen dann nun mal auch Messerstecher und Vergewaltiger, weil sie aus Afghanistan und nicht aus Deutschland kommen.
als erstes es gibt sowas wie biodeutsche nicht. ist mit keiner wissenschaft der welt erklären was ein biodeutscher sein soll.
als nächstes zur eigentlichen frage es gibt sowas was man menschenrechte nennt und deutschland hat diese anerkannt und in seiner veerfassung sogar als oberstes Gebot niedergechrieben. von daher werven ausweiungen aus diesem grunv schon oft nicht einfach.
dann kommt hinzu vas es auch gesetze gibt die ine abchiebung egal was die person verbrochen hat unmöglichen machen, weil sie einem todesurteil gleich kämen.
und zum schluss man kann als staat noch so sehr ausweisen wollen, wenn das heimatland sagt nö wir nehmen ihn nicht wieder auf kann man als staat gar nichts machen
Da dreht niemand durch. Abschiebung erwischen nicht die, die du eigentlich abschieben willst. Die kriminellen Ausländer, die nicht auswandern wollen, tauchen einfach unter.
Warum schützen sie Kriminelle damit?Den genau das ist es
Wenn man sich für andere einsetzt, dann hat das nichts mit "biodeutsch" oder nicht zu tun.
Ich bin selber Türke und Mitglied in der AfD.
peinlich genug wenns so ist
aber da frag ich mich wieso wir dich hier behalten sollten, in der türkei hast doch was du haben willst einen führer
Ich bin überzeugt vom Deutschtum und Mitglied der lutherisch protestantischen Kirche.
Jeder kann demonstrieren. Wofür oder wogegen er ist.
Wer hat etwas dagegen? Man muss dann allerdings mit Kritik und Gegendemonstranten leben. So ist halt Demokratie. Als Anhänger des "Deutschtums" weiss man das natürlich auch.
Ich bin Türke und Mitglied der AfD.