Deutschland: Mehr Abschiebungen?
Hi, sollte Deutschland🇩🇪 mehr ausreisepflichtige Ausländer abschieben? Vor allem Syrer mit subsidiärem Schutz der nicht verlängert wurde?
54 Stimmen
14 Antworten
Wie viele sind noch da und sollten es schon längst nicht mehr.Gefährder Islamisten usw,fallen immer mehr auf und was kommt???
Mit SPD Grüne CDU wird es nie gehen.
Vorfälle ignorieren morgen vergessen wie Manheim Demo für Kalifen.
Abschieben ein paar Wähler geben Ruhe?Nein deshalb ja AFD
Aber: sollte hier jemand Unsinn machen, gar ein Verbrechen begehen, kann er gerne wieder in sein Land zurück, wie ich finde. So jemanden brauchen wir hier nicht.
"Unsinn machen" ist wohl noch kein Abschiebegrund. Was soll das überhaupt konkret heißen?
Und das Problem bei Abschiebungen ist nun einmal, dass die angedachten Ankunftsländer mit der Aufnahme der Abzuschiebenden einverstanden sein müssen.
Was ist denn an Ausreise - PFLICHT mißzuverstehen ???
Wer verpflichtet ist auszureisen, UNSER Land zu verlassen und dieser Pflicht nicht nachkommt der sollte bestraft und ausgewiesen werden bei lebenslangem Wiedereinreiseverbot.
Und was ist mit Leuten, die eine bei uns fehlende und dringend benötigte Qualifikation und weitere Voraussetzungen haben, wie zum Beispiel, dass sie nicht straffällig wurden.
Soll an die auch abschieben?
Das Problem bei Abschiebungen ist aber nun einmal, dass die angedachten Ankunftsländer mit der Aufnahme der Abzuschiebenden einverstanden sein müssen.
Ist keine Ja - oder Nein-Frage. Oft trifft man nämlich die Falschen. Die, die wirklich schuldig sind, die kann man meist nicht fassen. Deswegen ist das Abschiebe-Thema verfehlt oder wird zu sehr aufgebauscht.
Schau Dir die §§ 60c + d AufenthG mal genau an.
Es wäre doch dumm, gerade solche Leute abzuschieben, die für uns brauchbare Qualifikationen haben, gerade im Hinblick von Fachkräftemangel in einigen Branchen.
Bin da ganz bei dir! Ein Ausreisepflichtiger hat das Land zu verlassen!