Werden Syrer in naher Zukunft massenhaft abgeschoben??

Nein, anständige Leute sind willkommen 56%
Ja, Abschieben Abschieben Abschieben 44%

18 Stimmen

7 Antworten

Ja, Abschieben Abschieben Abschieben

Der Subsidiärer Schutz läuft nun aus. In Syrien gibt es viele friedliche Gebiete. Alle die hier auf Staatskosten leben, müssen zurück. Das ist die Mehrheit.

Die gut integriert sind und arbeiten und keine Antisemiten dürfen bleiben

Izawi2 
Beitragsersteller
 23.11.2023, 18:41

"Die gut integriert sind und arbeiten und keine Antisemiten dürfen bleiben"

Genau diesen Satz brauche ich! Ich will nichts anderes.

Nein, anständige Leute sind willkommen

An alle, die dafür sind, alle Syrer etc.. abzuschieben, sollten dann aber im Fall der Fälle jede medizinische Notfallbehandlung stolz ablehnen: "Sie kommen aus Damaskus? Hände weg von mir, ich ziehe es vor zu verbluten."

Aber dazu seid ihr Rechten ja zu feige und zu egoistisch.

Das Problem ist doch eher, warum sie sich hier überhaupt eine Existenz haben aufbauen können. Sofern bei den Flüchtlingen kein Flüchtlingsstatus anerkannt wurde, sondern nur subsidiärer Schutzstatus, war vollkommen klar, dass sie irgendwann wieder nach Syrien werden zurückkehren müssen.

In der ganzen Zeit, die die Syrer hier in Deutschland verbracht haben, war genug Gelegenheit, sich um die deutsche Staatsbürgerschaft zu bemühen und damit Rechtssicherheit herzustellen.

Aylamanolo  01.09.2024, 12:34

An alle, die dafür sind, alle Syrer etc.. abzuschieben, sollten dann aber im Fall der Fälle jede medizinische Notfallbehandlung stolz ablehnen: "Sie kommen aus Damaskus? Hände weg von mir, ich ziehe es vor zu verbluten."

Syrer müssen abgeschoben werden, den sie hatten nur Aufenthalt auf Zeit.

Es wird auch Zeit so langsam.

Aylamanolo  01.09.2024, 12:37

An alle, die dafür sind, alle Syrer etc.. abzuschieben, sollten dann aber im Fall der Fälle jede medizinische Notfallbehandlung stolz ablehnen: "Sie kommen aus Damaskus? Hände weg von mir, ich ziehe es vor zu verbluten."

Sasimperator  23.11.2023, 18:33

und dann meckern, wenn Deutschland noch größere Probleme mit Fachkräften bekommt, klingt nach Populismus

Skywalker17  23.11.2023, 18:35
@Sasimperator

50% aller Syrer haben nie gearbeitet und längst nicht alle die arbeiten, sind Fachkräfte.

Wenn jemand hier gebraucht wird, wird er auch bleiben können.

Melanie9119  23.11.2023, 18:32

Und gleichzeitig wegen Arbeitskräftmangel rumheulen?

Izawi2 
Beitragsersteller
 23.11.2023, 18:32

Wenn ein Syrer in DE ein Haus gekauft hat und einen festen Arbeitsvertrag hat, wird er dann auch abgeschoben? 

Was passiert mit seinem Eigentum?

Postkutsche270  10.04.2024, 01:31
@Izawi2

Wie kann sich ein Syrer in Deutschland ein Haus kaufen? Wo hat er das Geld her?

Aylamanolo  01.09.2024, 12:38
@Izawi2

dir passiert nichts. Hör nicht auf diese rechten Brandstifter, die nur populistischen Rattenfängern hinterherlaufen.