Werden Syrer in naher Zukunft massenhaft abgeschoben??

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, anständige Leute sind willkommen 56%
Ja, Abschieben Abschieben Abschieben 44%

4 Antworten

Ja, Abschieben Abschieben Abschieben

Das Problem ist doch eher, warum sie sich hier überhaupt eine Existenz haben aufbauen können. Sofern bei den Flüchtlingen kein Flüchtlingsstatus anerkannt wurde, sondern nur subsidiärer Schutzstatus, war vollkommen klar, dass sie irgendwann wieder nach Syrien werden zurückkehren müssen.

In der ganzen Zeit, die die Syrer hier in Deutschland verbracht haben, war genug Gelegenheit, sich um die deutsche Staatsbürgerschaft zu bemühen und damit Rechtssicherheit herzustellen.

Ja, Abschieben Abschieben Abschieben

Der Subsidiärer Schutz läuft nun aus. In Syrien gibt es viele friedliche Gebiete. Alle die hier auf Staatskosten leben, müssen zurück. Das ist die Mehrheit.

Die gut integriert sind und arbeiten und keine Antisemiten dürfen bleiben

Izawi2
Fragesteller

"Die gut integriert sind und arbeiten und keine Antisemiten dürfen bleiben"

Genau diesen Satz brauche ich! Ich will nichts anderes.

Du hast ein Verständnisproblem. Deutsche Bürokratie ist felsenfest. Einmal anerkannt ist anerkannt. Gibt es kein wenn oder aber.