Warum hitlern ausgerechnet die Rich Kids an der Sylter Millionärsmeile rum?

3 Antworten

Weil Nie wieder bereits jetzt ist.

Der Rassismus war nie weg, das überraschte ausfheulen ist etwas verwunderlich. Man muss doch nur mal an Stammtische oder zum Schützenverein gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Rjinswand  25.05.2024, 09:39

Sehe ich auch so... bei mir in Bayern auf dem Land kansste das in jedem 2en Jugendtreff, den Feuerwehrfesten, Dorffesten und ähnlichen Saufgelagen beobachten.

Allerdings sind die so schlau sich nicht dabei zu filmen.

Wenn gleich ich sagen muss es ist bei weitem nicht mehr so schlimm wie in den 90ern.

Rheinflip  25.05.2024, 15:00

Das widerliche ist, dass diese ganzen exzesse ohne reaktion von drumherum geschehen dürfen

Der Mensch ist so etwas wie ein Herdentier. Es sieht und hört etwas und macht mit.

Wie nannte man unter Hitler Menschen, die nicht zu seinen Vorstellungen passten?

"Jüdisch bolschewistische Untermenschen"

Jüdisch, das passt zu Israel und die führen Krieg. Bolschewistisch, stimmt zwar nicht, aber damit ist Russland gemeint.

Ob man nun die Angriffe im Gazastreifen, die Angriffe auf die Ukraine verurteilt oder begrüßt, es setzt Emotionen frei, bis zur Radikalisierung, die die Menschen aggressiv werden lässt.

Palästina wird nicht als Staat anrrkannt, noch mehr Milliarden für den Krieg ....

Einige versetzt das in Trauer, andere in Kampfstimmung, so wie auf Sylt.

Devoid8  25.05.2024, 08:47

Was hat "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus" bitte mit dem Krieg in Gaza zu tun?

instrumentalisierst du hier gerade Rassismus in Deutschland um über ein ganz anderes Problem zu reden und stellst diese Rassisten auch noch ohne Zusammenhang als Friedenskämpfer dar? wtf..?

guenterhalt  25.05.2024, 11:43
@Devoid8

Wenn sich Regierungsmitglieder trauen immer neue Forderungen für Waffen, also für Krieg zu stellen, dann ist es nur ein kleiner Schritt, wieder das zu fordern, was schon mehrfach schief gegangen ist.

Udavu  25.05.2024, 12:31
@guenterhalt
Wenn sich Regierungsmitglieder trauen immer neue Forderungen für Waffen, also für Krieg zu stellen,

Die Bundesregierung unterstützt die Ukraine gegen Kriegsverbrecher Putin, der das Land überfallen hat und wieder unterjochen will.

„Er lügt“ - Russlands Ex-Außenminister erhebt schwere Vorwürfe gegen Putin

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/er-l%C3%BCgt-russlands-ex-au%C3%9Fenminister-erhebt-schwere-vorw%C3%BCrfe-gegen-putin/ar-BB1n0kAT?ocid=hpmsn&cvid=b2fad99a11574550a79a67be66b93f18&ei=15

guenterhalt  25.05.2024, 14:28
@Udavu

du scheinst dich außerhalb der Realität zu bewegen.

Versuche dich zu erinnern. Wann wurde Putin erstmals zum Präsidenten der Russische Föderation gewählt? Richtig das war am 31.12.1999 (Amtsantritt)

Mit deiner Behauptung :

gegen Kriegsverbrecher Putin, der das Land überfallen hat und wieder unterjochen will.

erklärst du mit "wieder unterjochen will", dass es das schon mal getan hat.

Richtig ist durchaus, dass die Deutschen mit dem Feldzug der Wehrmacht die Ukraine unterjocht hat. Gemeinsam mit dem Menschen der Sowjetunion haben sie die deutschen Eroberer vertrieben und die Nazireich besiegt.
Gehört auch das zur Unterjochung?

Udavu  25.05.2024, 14:30
@guenterhalt

Natürlich will Kriegsverbrecher Putin die Ukraine wieder unter dem russischen Stiefel knechten und unterjochen. Seine Lügen hast Du anscheinend nicht im Link zur Kenntnis genommen.

guenterhalt  25.05.2024, 14:46
@Udavu

heißt nicht das Sprichwort "wer einmal lügt, dem glaubt man nicht" ?

Du scheinst wieder außerhalb der Realität zu sein.
Putin lügt und forderst mich auf seinen Lügen zu glauben. Was ist an seinen Lügen war, was nicht. Darf ich mir wie du nur die Lügen aussuchen, die für dich keine Lügen sind? Irre Logik .

schwarzwaldkarl  25.05.2024, 18:59
@guenterhalt

Stimmt Deine Logik ist wirklich irre. Einerseits weißt Du das Putin lügt und dann hoffst Du gleichzeitig, dass es auch wahre Lügen gibt.. 😂😂😂

Reiche Leute sind oft reich geboren. Und bei Leuten, die mit einem Silber Löffel im Hintern aufgewachsen sind, bemerkt man oft, dass die schlecht Erzogen sind/nicht wissen wo ihre Grenzen zu sein haben.