Was sollen deutsche Rechte mit Hitler zu tun haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele von ihnen verehren ihn und schwärmen heute noch von einem Deutschland, in dem Deutsche noch deutsch waren und Russen sowie Schwarze Untermenschen.

So einen "kleinen Hitler" haben sich alte und junge Nazis auch schon vor 50 Jahren gewünscht und dabei nicht bedacht, dass ein Hitler niemals klein sein kann.

horribiledictu  07.02.2024, 14:50

sei doch bitte etwas konkreter: wie viele (absolut und prozentuell) sind "viele"? (plus Quelle bitte)

Nun, es waren deutsche Rechte, die Millionenen Juden ermordet haben. Wenn man diesem Spektrum auch ein bisschen abgewinnen kann, sollte man vielleicht Selbstredlektion betreiben.

Gar nichts. Rechts ist eine politische Einstellung, die dazu gehört, obs nun passt oder nicht. Wer rechts ist, wünscht sich in der Regel nur, das Deutschland wieder vernünftig wird und auch irgendwo Deutschland bleibt und das ist normaler Menschenverstand. Hat weder was mit Ausländerhass noch sonstigem zu tun. Wir brauchen nicht jeden hier und das ist gut so. Jeder möchte sein eigenes Land erhalten. Außerdem möchte ich auch gern noch andere Länder bereisen, die auch anders sind. Wer will schon alles gleich multikulti haben, das ist nur Zerstörung von Kultur.

1312Uhr  12.04.2024, 13:04
Hat weder was mit Ausländerhass noch sonstigem zu tun. Wir brauchen nicht jeden hier und das ist gut so.

Wo es dann damals Juden waren, sind es heute eben Muslime. Dass ihr das nicht sehen wollt, ist aber verständlich.

Aber hey, in deinem eigenen Stübchen darfst du immer noch den Führer grüßen, ist doch was.

Charania  12.04.2024, 13:11
@1312Uhr

Was machen wir denn mit den Muslimen? Es ist nun mal Fakt, das diese Religion nicht mit unserem Gesetz übereinstimmt. Aber am ende, können die, die beides miteinander vereinbaren können, hier genauso in Frieden leben. Der Rest, gehört aber raus. Wir brauchen keine Menschen, die sich nicht integrieren wollen. Egal welche.

Ich grüße hier niemanden, ich hasse Hitler genauso und ich habe grundsätzlich gar nichts gegen Juden. Ich habe allgemein grundsätzlich nichts gegen irgendwen. Aber ich möchte ein Heimatland haben, in dem man sicher ist und das genauso fortschrittlich ist, wies mal war. Das es ein Land ist, in dem man gerne lebt. Das geht mittlerweile unter, zum Teil eben auch, durch die unkontrollierte Einwanderung. Die können wir nicht gebrauchen. Die braucht kein land. Wenn da jemand Frauen unterdrücken und alles mit Gewalt lösen will, dann bitte, aber nicht in Deutschland!

1312Uhr  12.04.2024, 13:13
@Charania
Wenn da jemand Frauen unterdrücken und alles mit Gewalt lösen will, dann bitte, aber nicht in Deutschland!

Dass das ausgerechnet von einer Rechten kommt, ist fast schon amüsant.

Charania  12.04.2024, 13:17
@1312Uhr

Ja, ich bin auch rechts, konservativ eben, wo ist das Problem? Ich hab eben was gegen Problemfälle in unserem Land und ich brauch keine Kitagruppe mit 80% arabischen Kindern, die sich schon mit 3 Jahren von einer Frau nix sagen lassen und Konflikte ausschließlich mit Gewalt lösen und das schon mit würgen und hauen und alles was geht. Oder findest du das normal? Dann kannst du das natürlich gerne in ihrem Land teilen. Die Eltern finden das in der Regel ja auch normal. Hier brauchen wir das nicht. Der Beruf, ist auch so schon anstrengend genug und es setzt sich in Schule und Alltag fort. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

1312Uhr  12.04.2024, 13:18
@Charania
 Ich hab eben was gegen Problemfälle in unserem Land

Wenn dem so wäre, würdest du nicht mit Rechten und Rechtsextremen partizipieren.

Charania  12.04.2024, 13:20
@1312Uhr

Was ist dein Problem mit Rechten, also rechts?! Das ist eine normale politische Einstellung, die bei einer Demokratie dazu gehört!

Ich unterstütze keine Rechsextremen. Aber eben auch keine Linksextremen.

Nichts. Fast alle echten Nazis sind bereits verstorben oder im hohen Alter. Übrigens: Rechts ist eine normale politische Orientierung. Zur Demokratie gehört es dazu, andere Meinungen zu ertragen.

Velbert2  07.02.2024, 14:30

Rechte gibt es trotzdem noch.

IUhgWSxx  07.02.2024, 14:35

Der Einzige, der hier von Nazis redet, bist doch du.

Oponn  07.02.2024, 14:38

Was sind denn unechte Nazis?