Gibt es Menschen die Adolf Hitler nicht kennen?

4 Antworten

In Deutschland kennt ihn jeder. In manchen Ländern werden die Menschen vielleicht nicht über die Nazizeit aufgeklärt und kennen ihn nicht.

Ja, das sind bzw. waren zwei Gruppen von Menschen:

1. alle Menschen, die vor dem Geburtstag von Adolf Hitler verstorben sind und

2. alle Menschen, die nach dem Todestag von Adolf Hitler geboren worden.

Die zu zweitens genannten Menschen konnten Adolf Hitler zwar nicht mehr kennenlernen, aber noch von ihm hören. Sonach können den Menschen dieser Gruppe Adolf Hitler nur den Namen nach und seinen Taten nach bekannt sein. Aber (persönlich) kennen konnten sie ihn nicht.

.

In Deutschland wird man kaum jemanden finden, der ihn nicht kennt. Außerhalb Europas dagegen sicherlich.

Ja. Entweder ungebildete Menschen oder viele Menschen, die nicht aus Europa kommen.