Können Neonazis schlau sein?

10 Antworten

Man kann Nazi sein und Intelligent, dann ist man nicht anständig.
Man kann Anständig und Nazi sein, dann ist man nicht intelligent.
Man kann Intelligent und Anständig sein, dann ist man kein Nazi.
Diese drei Dinge lassen sich nicht vereinen: Intelligenz, Anständigkeit und Nazi sein.

Gerhard Bronner

Ja, das geht. Die intelligenten sind sogar die gefährlicheren. Weil sie die Rattenfänger sind. Dumm ist das trotzdem.

Chefneonazi Horst Mahler legte damals ein Abitur mit 1,0 ab und war wohl auch ein guter Jurist. Folglich ist er nicht dumm. Aber diese Neonazis wollen es halt nicht einsehen und betreiben eifrig Geschichtsrevisionismus. Demnach wollte Hitler nur Frieden usw.

Also Bernd Höcke erscheint mir jetzt nicht als dumm.

Ja, ich finde die dumm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung