Warum erfüllen gerade Neonazis das Feindbild der Nazis?

4 Antworten

Diese Typen auf dem Bild sehen abgewrackt aus. Nazi ist man aber im Geist, nicht im Aussehen. Was du meinst ist „der arische Nazi“: 1.90, blond, sportgestählt mit Gel-Fisur und scharfem Scheitel. Höcke kommt beim Aussehen nahe ran.

Spaghettius
Fragesteller

Nah. Höcke gehen langsam die Haare aus.

Aber blaue Augen hat er.

Ich hasse jegliche Form von Nazis. Würden aber die Nazis von damals sehen, was für Gestalten sich heute als Nazi bezeichnen, würden sie sich im Grab umdrehen.

Bild zum Beitrag

 - (Krieg, Nationalsozialismus)  - (Krieg, Nationalsozialismus)  - (Krieg, Nationalsozialismus)
Spaghettius
Fragesteller

Die würden wahrscheinlich aus ihrem Grab klettern vor Wut💀

Zitrone273  19.04.2024, 20:11
@Spaghettius

Och bitte bleibt da drin! Nichtmal wenn er tot ist kann Addi sich benehmen!

Spaghettius
Fragesteller
@Zitrone273

Adolf kann nicht mehr aus seinem Grab kriechen. Seine Überreste wurden in einen Fluss gestreit.

Spaghettius
Fragesteller
@Zitrone273

Nein. Ist vor dem Kriegsende in einem der Neuen Uboote des 3 Reiches nach Neuschwabenland (Antarktis) gereist wo schon 1939 Uboote auf Expedition waren. Sogar ein Wetterposten wurde errichtet und die modernen Uboote wurden in hoher Stückzahl gebaut und so das der Bombenkrieg die Produktion nicht verlangsamte (viele Fabriken die einzelne Module bauten und die in Docks zusammengesetzt wurden). Diese Uboote wurden aber nie eingesetzt obwohl sie wahnsinnig effektiv waren. Es gingen Uboote nach Argentinien also warum nicht nach Neuschwabenland.

Es gab nach dem 2 Weltkrieg eine Ameriakansiche Expedition nach Neuschwabenland wo eib Flugzeug abstürzte wegen einem Blitz (welcher Blitz zerstört ein Flugzeug?). Die Mission wurde vorzeitig abgebrochen und es gab immer wieder Gerüchte von schnell fliegenden Objekten (vllt wahren es ME 262 oder noch moderneres).

Zitrone273  19.04.2024, 20:21
@Spaghettius

Klingt ziemlich wirr😂 wer hat sich das ausgedacht? Irgendein Verschwörungsheini bei TikTok?

Gutmentsch  19.04.2024, 20:17

Wovor hat man dann Angst?

Ok, die Zerstörung eines Weltbildes der gefährlichen Neonazis in einem Staat, in dem linke Mörder frei bleiben und Richter in diesen Taten ehrenwerte Motive sehen, tut weh.

Ich hassen einfach nur. Das aller beste finde ich sind die, die den Holocaust leugnen. Müsste gerade für die ja was positives sein.

Spaghettius
Fragesteller

Finde ich auch. Selbst in alten Nationalsozialistischen Dokumenten findet man die Zahlen an ermodeten Juden. Das zu leugnen grenzt für mich an kompletten Wahnsinn.

Wahrscheinlich wäre sogar Goebels entsetzt das man es leugnet.