Soll ich den Mann anlügen?
Guten Abend, Liebe Community
Ich(25w) habe jemanden kürzlich getroffen und wir sind noch in der Kennlern-Phase. Wir hatten bislang uns nur einmal getroffen und ich glaube er ist emotional schon viel viel weiter als ich. Ich empfinde allerdings noch nichts und hatte eigentlich nur freundschaft im Sinne(auf seinen Profil war: Neue Freunde & Mal gucken was passiert). Ich finde ihn äußerlich nicht attraktiv, aber möchte auch nicht vorschnell sein oder sich Oberflächlich verhalten. Weshalb ich dem Zeit geben möchte, eine Chance. Nur ist jetzt ein komischer, schwieriger Moment aufgetaucht, denn er ist eine unsichere Person mit wenig Selbstwertgefühl & Selbstzweifel. Er hat mich über Whatsapp gefragt, ob ich ihn attraktiv finde und ich weiß jetzt nicht was ich ihm antworten soll, da ich ihn ja nicht attraktiv finde. Soll ich ihn anlügen? Was ist wenn er nachfragt? Wie gehe ich am besten mit der Situation um?? Ich freue mich über jede Hilfe!!!
Liebe Grüße aus Hamburg
KisaiKiyozumiDE
Findest du ihn unattraktiv..? Oder ist er optisch jetzt einfach nicht dein "Beuteschema", aber wenn Gefühle ins Spiel kämen wäre das bestimmt trotzdem okay?
Er entspricht Optisch nicht meinen Beuteschema. Für die Charakterliche Einschätzung, kennen wir uns zu kurz meiner Meinung nach. Nur das es mir zu schnell geht. Danke schonmal :)
3 Antworten
Also wenn du einen Mann datest und er war so, dass du das Zeug oben schreibst, dann wird das nichts :)
Lüg ihn nicht an, sage es göflich aber direkt. Nicht ambivalent sonst macht der sich noch hoffnung
lüg ihn nicht an, das macht es nur noch schlimmer. aber du kannst es auf nett verpackte weise rüberbringen
Ich würde das genau so sagen... Du bist optisch nicht so ganz mein Beuteschema wenn ich ehrlich bin, aber ich finde wir kennen uns auch sonst noch quasi gar nicht... Und kennenlernen würde ich dich schon gerne.