Können Uni Klausuren so anstrengend sein dass man keine Zeit hat sich zu melden?
8 Antworten
Freilich. Gerade wenn es nur eine sehr kurze Prüfungsphase ist und man jeden 2. oder 3. Tag eine Klausur schreibt, hat man eigentlich überhaupt keine anderen Lebensinhalte mehr als diese Klausuren. Also in dem Sinne, dass man sogar vergisst sich zu ernähren.
Eben, und was macht man zwischen den Klausuren? Sich auf die jeweils nächste Klausur vorbereiten. Was man nämlich vorher nicht getan hat, weil da die vorherige Klausur wichtiger war. Und vor der ersten Klausur hat man zu lange prokrastiniert ;)
Es bringt aber auch nichts Tag und Nacht zu lernen. Ohne regelmäßige Pausen bringt es doch garnichts.
Ich habe keine Ahnung, wer er ist, wie schwer seine Prüfungsphase ist, wie schwer er persönlich sich damit tut, was er über dich denkt, ob er Interesse an dir hat...
Wie soll ich diese Frage beantworten?
Du wirst merken, ob er sich meldet oder nicht.
Wenn's um Kontakte zu anstrengenden Leuten geht, die über so Sachen wie "Er meldet sich nicht mehr" zigfach Doppel-Threads erstellen, auf jeden Fall.
Da ich dich schon mal in https://www.gutefrage.net/frage/warum-meldet-er-sich-ploetzlich-nicht-mehr-5#answer-584101886 auf die Sache mit den Doppel-Threads hingewiesen habe und du das ignoriert hast, kommst du nun in mein Killfile.
Nochmal: Lass dir von einem Profi helfen, rede mit deinem Arzt!
notting
Man setzt sich selber Prioritäten und das ist für die Person zurzeit die Prufungen. Die Klausurenphilosophie kann echt so anstrengend sein:/.
Wünsche dir dennoch einen schönen Tag
Mal kurz zurückschreiben oder 5 min telefonieren sollte drin sein,auch wenn’s anstrengend ist.
Warte bis die Klausur vorbei ist,dann wird er sich bestimmt melden.
Wenn nicht war‘s ne Ausrede von ihm
Okay mach ich. Er wird sich dann bestimmt nach den Klausuren melden
Nein, so schlimm ist das auch nicht. Man hat ja trotzdem Prüfungen auch mal Zeit zu schrieben oder zu telefonieren.
Warum sollte man keine anderen Lebensinhalte mehr haben nur weil man jeden 3. Tag oder so eine Prüfung schreibt? Man hat doch trotzdem zwischen den Prüfungen Zeit.