Warum meldet er sich plötzlich nicht mehr?
Also habe seit 1 Monat mit einem Mann auf Instagram Kontakt, der ist Kameramann hat ne Ausbildung und studiert und meinte er hat nächste Woche Klausuren.
auf jeden Fall schreibt er normalerweise immer sehr spät meist nach mehreren Stunden. Seit gestern kam aber keine Antwort. Er meinte er ist beim Training und lernt Gleich weiter. Naja ich meinte dann so okay er so ja und hab dann ein Smiley geschickt aber er hat seit gestern meine Nachricht nicht gelesen obwohl ich weiß das er es gesehen hat schon.
warum meldet er sich nicht mehr ? Will nicht zu sehr hinterher rennen und fragen was los ist. Ich meine auch wenn man gestresst ist kann man kurz Antworten oder ? Hat er kein Interesse wie am Anfang ?Hilfe ich habe sehr schlechte Laune seit gestern
wieso ignoriert er mich kann er nicht einfach offen und ehrlich kommunizieren
5 Antworten
Es mag sein, dass er kein Interesse (mehr) hat und dich ignoriert, kann aber auch sein, dass er einfach gerade keine Lust/Zeit hat, dir zu antworten. Im Grunde genommen kannst du nur abwarten und schauen, ob er sich irgendwann bei dir meldet. Wenn nicht, würde ich ihn nochmal schreiben und nachfragen, warum du bisher keine Antwort erhalten hast. Wenn dann weiterhin nichts kommt, solltest du dir darum keine Gedanken machen und dein Leben einfach weiterleben. Dich davon runterziehen zu lassen bringt niemand etwas und es beschäftigt dich im Endeffekt nur unnötig.
Er hat immer noch nicht meine Nachricht geöffnet
Vielleicht hatte er schon vorher kein Interesse oder das Interesse währenddessen verloren, ohne, dass es dir groß aufgefallen ist. Ob er viel um die Ohren hat, weiß ich nicht.
Ja aber wenn er kein Interesse hat soll er doch sagen
Manche sind dafür leider zu unfähig bzw. haben zu sehr Angst, dies mitzuteilen, weil sie damit vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht haben oder einfach die Person nicht enttäuschen möchte... glaub mir, das habe ich erst letztens durchmachen müssen und deswegen weiß ich, dass es nichts bringt, sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Darunter leidet man sonst nur unnötig.
Denkst du es liegt nicht an den Klausuren? Ok aber warum geht er dann nicht auf meine Nachricht wenigstens
Es kann natürlich auch an den Klausuren liegen, da hat man ja allgemein öfters viel am Hut. Aber natürlich würde es auch nur ein paar Sekunden in Anspruch nehmen, dir zu schreiben, dass er derzeit viel zu tun hat und dir deswegen erstmal nicht schreiben kann. Inwiefern sein derzeitiges Verhalten von seinem normalen abweicht, kannst jedoch nur du sagen. Ich würde wie gesagt noch bisschen warten und dann mal nachfragen, wenn nichts kommt.
Anscheinend hat er zu wenig Zeit oder er will doch keinen Kontakt mehr.
Aber wenn er keinen Kontakt will dann soll er es sagen? Statt zu ignorieren und 1 Tag ist schon viel
Ich bin ehrlich kein schlechter Mensch wäre doch immer für ihn da gewesen :(
Hä sry aber wenn du nicht mal meinen Kommentar richtig lesen kannst, dann bist du es
Demnach wieviele Threads du hier in kürzester Zeit zu defakto dem selben Thema eröffnet hast und demnach was du oben geschrieben hast, hast du wohl psych. Probleme, wegen denen du völlig überzogene Vorstellungen hast, wie schnell sich der andere beim Dating melden sollte. Dadurch bist du ihm evtl. sogar schon so stark auf die Eier gegangen, dass er dich nun ignoriert.
Auch wenn du kein Borderline hast, könnten dir auf https://www.youtube.com/c/TomHarrendorf/videos insb. die Videos helfen wo es darum geht, wie eine halbwegs gesunde Beziehung aussieht (ist meist Borderline als Stichwort drin). Erst heute kam ein Video zu solchen Beziehungen, allerdings ohne Borderline im Bild.
Und lass dir von einem Profi helfen, rede mit deinem Arzt.
notting
Wenn Du Dich auf wichtige Klausuren vorzubereiten hättest, würdest Du wohl auch für Anderes kaum Zeit haben.
Komm mal etwas runter.
Der meldet sich schon wieder, wenn der ganze Stress vorbei ist.
Aber zwischen durch kann man dann doch kurz schreiben ? Als ob man 24 Stunden lernt
Ich meine auch wenn man gestresst ist kann man kurz Antworten oder ? Hat er kein Interesse wie am Anfang ?
Wenn du weiter so ungeduldig bist und er hat noch Interesse, wird er es bald verlieren. Etwas mehr Gelassenheit würde dir und ihm gut tun.
Am vernünftigsten wäre es, zu warten, bis er mit den Klausuren fertig wäre.
Alles andere wäre wohl etwas zu nervig.
Er hat meine Nachricht gelesen aber antwortet nicht seit 8 Stunden:(
Denkst du nicht das er viel um die Ohren hat bzw. Stress hat? Aber wieso hat er dann davor ganz normal geschrieben - wie schnell kann man bitte Interesse verlieren