Ist das ein guter Grund BSW nicht zu wählen? (NIUS Auftritt)?

3 Antworten

Zuerst drückt man das eine Auge zu, später findet man auch eine Entschuldigung für das andere Auge. Dann sieht man garnichts mehr. Also nein.

Welche deutschen Politiker verbindet man denn mit Europa? Mir fallen ohne Tante Google genau 3 ein. Eine setzt sich durch, eine ist eher unauffällig und einer wurde gerade von den anderen Rechtsparteien abgestraft für seine Aussage zur SS. Mit Tante G habe ich von Terry noch nie gehört und Agnes ist mir zu radikal.

erikbhrdt  22.05.2024, 02:09

Großartiger erster Satz!

Das ist eben Wahlkampf. Aktuell wird versucht bei jeder Partei irgendwelche Skandale zu finden. Ich lasse mich von solchen Meldungen nicht beeinflussen. Für mich zählt das Wahlprogramm einer Partei, sonst nichts.

Von Experte Ralph9 bestätigt
Mal so in die Runde gefragt, ist dieser Auftritt bei NIUS von Wagenknecht schon ein Grund sie gar nicht mehr zu wählen

Definitiv. Wer so einer Plattform Inhalt bietet, ist für mich unten durch.

NIUS trägt maßgeblich zur Spaltung der Gesellschaft bei. Und das zu Gunsten eines Milliardärs.