Sollte man lieber afd oder bsw wählen?
Guten tag, wenn man die wahl zwischen afd und bsw von sahra Wagenknecht hat, welche sollte man eher wählen? Vorallem wenn der wähler gegen Neoliberalismus ist. Was ja sehr stark bei der Afd ist. Während bsw ja einen starken sozialstaat will
2 Antworten
Beides würde ich sagen Wagenknecht und Weidel sind beides Powerfrauen wollen beide Frieden Energie bezahlbar frei das wird unserer Wirtschaft auch helfen.Und kein Krieg in Deutschland spricht auch für diese Pateien.
Und das mal was kommt bei kriminellen Ausländern keine Wiederkehr bei Abschiebungen.Bei Mord Vergewaltigungen usw.
Wenn man ernsthaft in Erwägung zieht eine dieser extremen Parteien zu wählen, sollte man lieber daheim bleiben.
... und Billiarden von Fliegen sagen, esst mehr Mist... Warum machst du das nicht? Sind doch viel mehr, die sich darauf stürzen... Wieviele von diesen "Umfrageteilnehmern" sind den Russische Trolle"? Ist immer erstaunlich, daß wenn sowas geschaltet wird, innerhalb von der ersten Stunde bald mehr Klicks kommen, wie wir Einwohner haben, aber danach nur noch vor sich hin "tröpfelt", was so komplett nicht sonstige Verläufe wieder spiegelt...! Aber das wäre ja was, wo man sich mit auseinander setzen müßte, woher diese "Teilnehmer" kommen...
nachgesprochene hohle Kindergartensprüche wie deiner sorgen unter anderem dafür, das ich das BSW wähle und es mich nicht sonderlich stört, wenn die AfD gewinnt:)
Natürlich auch wegen des Wahlprogramms des BSW, was du offensichtlich nicht kennst.
Aber sahra Wagenknecht ist doch eine der besten politikerinen Deutschlands, laut einer Umfrage