Ist das ein deutliches Zeichen, dass sie Interesse an mir hat?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sie hat Interesse 67%
Nicht zu erkennen 33%
Sie hat kein Interesse 0%
luibrand  30.04.2024, 09:10

Traust Du den Aussagen des Freundes ? Wie wär's, die Frau selbst zu fragen ?

Baldouine
Fragesteller

Ich habe sie selbst gefragt, als ich noch vor Ort gewesen bin.

Traust du der Aussage nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie hat Interesse

Klingt sehr positiv👍🏻

Baldouine
Fragesteller

Kann ich mir denn sicher sein, dass sie so reagiert hat, wie mein Freund es gesagt hat?

Eigentlich schon, oder? Mir gegenüber hatte sie ja auch positiv reagiert und es gibt ja keinen Grund weswegen er sonst so etwas erzählen sollte.

Nicht zu erkennen

Schwierig zu sagen ^^

Wenn du auch Interesse an Ihr hast frag sie doch einfach mal ob sie mit dir ein Eis essen gehen will oder etwas unternehmen mag.

LG

Baldouine
Fragesteller

Und weswegen erzählt sie dann, dass sie Kontaktdaten von mir hat und lächelt so ausgeprägt, wenn sie kein Interesse hat?

DrSommer420  30.04.2024, 10:49
@Baldouine

Das kann x Gründe haben ^^ (bisschen gruselig ist das) "Ich hab deine Kontaktdaten" hehe

Wie gesagt...am besten wäre es du fragst sie einfach ob sie was mit dir machen will ;D da stellst du deutlich besser fest ob sie dich anlächelt oder deine kontakt Daten ^^

Viel Glück

Nicht zu erkennen

Ich habe sie selbst gefragt, als ich noch vor Ort gewesen bin.

Und was hat sie gesagt?

Dein Kumpel kann auch irgendwas reininterpretieren, was nicht war. Weiss man nicht.

Baldouine
Fragesteller

Also das Lächeln wäre typisch für unsere Gespräche und was sie gesagt hat, hat er ja verstanden. Dass sie sich melden wird.

sleepingbeautyy  30.04.2024, 11:50
@Baldouine

Du hast doch gesagt, dass du sie darauf angesprochen hast. Also, was hat sei dazu gesagt?
Dann warte ab, bis sie sich meldet. Dann weisst du es mit Sicherheit.

Baldouine
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Wie gesagt, dass sie die Daten behält, nicht entsorgt und sich melden wird. Nur wie lange wird das dauern...