Haustiere mit Fell?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt vieles:

-Schweine 🐖

-kleine Ponyrassen🐎

-„Nagetiere mit Kanalisationshintergrund“ 🙃🐀

-Frettchen 🦦

-Chincillas

-Degus🌰

-Streifenhörnchen🐿️

-Flughörnchen

-Zwergziegen🐐

-Igel🦔

-Spinnen🕷️

Aber denke bitte daran, dass Haustiere auch eine große Verantwortung mit sich bringen und viel Platz brauchen! Vor allem Nagetiere wie Degus, Chinchillas, Frettchen, Hörnchen etc. sind deutlich anspruchsvoller, als alle immer denken!

Quelle: https://www.das-tierlexikon.de/

LG

E. ☺️❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte selber 5 Meerschweinchen und habe viel Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Tiere)

Hi,

es gibt noch Pferde 🐴.

Liebe Grüße;)

Woher ich das weiß:Recherche

Manche Leute halten Chinchillas oder Frettchen

ratten

pferde

ziegen

kühe

schafe

alles was auf m Bauernhof lebt

  • Ratten
  • Hörnchen
  • Schweine
  • Pferde
  • Esel
  • Ziegen
  • Schafe
  • Frettchen
  • Chinchillas

LG SophiaSilver💚

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag die Wildnis, weil sie mich beruhigt.

Schafe, Ziegen, Rinder, diverse Nager, Frettchen, Wollschweine. Kamele: Dromedar, Lama, Alpakas,