Habt ihr Angst vor einer Machtübernahme der AfD im Bund?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, ich würde mich freuen 32%
Nein, eine Regierungsbeteiligung ist und bleibt unrealistisch 26%
Ja, denn... (anderer Grund) 18%
Nein, denn... (anderer Grund) 15%
Nein, da die Partei wahrscheinlich verboten wird 6%
Ich bin mir unsicher 3%
Ja, das wäre realistisch und schlimm 0%

3 Antworten

Nein, ich würde mich freuen

Nonstop Party!

Ich hab extra noch Feuerwerk, wenn Höcke MP wird.

NaturCBP  12.02.2024, 19:01

Deutschland Hasser

BaconOfHope  12.02.2024, 19:02
@NaturCBP

ja, ihr seid Deutschlandhasser

Ihr wollt es mit Migranten fluten und sein ganzes Geld ins Ausland verschenken.

Macht noch mehr Demos für mehr Flüchtlinge.

NaturCBP  12.02.2024, 19:09
@BaconOfHope

Idioten, die Populisten hinterher reden… denen kann man wirklich nicht mehr helfen.

  • Deutschland ist auf Einwanderung angewiesen. Wenn du Hausheer wärst oder einer anständigen Arbeit nachgegangen wärst, dann würdest du das wissen.
  • Geld wird NIEMALS verschenkt! Du denkst wie den kleinen Mann und hast gar keine Ahnung, wie Politik funktioniert. Man spendet Geld und hinter geschlossene Türen verabschiedet man dann Deals. Schau dir mal die reichsten Staaten der Welt an und schau dir mal an, wie viel Geld sie ins Ausland pumpen ^^ die reichsten der reichsten sind heute so erfolgreich, weil sie genau das tun. Deutschland ist ebenfalls eine Exportnation und auf gute Beziehungen angewiesen! Und schau dir mal nach jeder Spende an, was in diesen Ländern wenige Wochen/Monate später abgeschlossen wird :)

Wer die AfD wählt hasst Deutschland. Denn die AfD würde unser wirtschaftliches Ruin bedeuten. Normalos wie du verhelfen dann Populisten zur Macht, die zuerst an sich, dann an das Land denken. Denk bei politischen Entscheidungen nicht wie ein Normalo, sondern wie ein Geschäftsmann. Dann würdest du die Entscheidungen auch nachvollziehen können.

GEU20C  12.02.2024, 19:03

Feuerwerk von Zb. von hinten Ja?Zum feiern.Kannst du lange warten,gib den Feuerwerk lieber zürück. :)

Nein, eine Regierungsbeteiligung ist und bleibt unrealistisch

Nein habe ich nicht

Nein, denn... (anderer Grund)

Nein, denn die würden ja nicht allein regieren, mit einem starken Koalitionspartner an ihrer Seite könnte man aber den Irrsinn der letzten Monate korrigieren und dumme Entscheidungen noch rechtzeitig stoppen.