Kann die AFD diesen Masterplan überhaupt umsetzen?

LeWe23  19.01.2024, 08:39

Was haben die Tags "CDU", "Söder" Psychologie" und "Philosophie" mit der Frage zu tun?

Derpsycholog3
Fragesteller

Cdu, weil einige CDUler dabei waren, Markus Söder, weil er darüber gesprochen hat, Psychologie, weil es ein Psychologischer Prozess dabei stattfand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kann und sie wird. Wenn sie nicht aufgehalten wird.

Das ganze ist ja kein Versuch mehr, etwas auf tatsächlich rechtsstaatlich einwandfreiem Weg zu erreichen.

Das "Säubern von Straßenbildern", das "Ausüben von Druck, bis Betreiber ausländische Restaurants freiwillig aufgeben und verschwinden" ist nichts, was rechtsstaatlich umzusetzen ist. Das sind Nazi-Methoden. Einfach mal die Dokus dazu anschauen, wie die Nazis den Druck auf jüdische Geschäfte immer weiter erhöht haben und irgendwann auch diejenigen dran waren, die es wagten, dort einkaufen zu gehen.

Die Kontakte zu Schlägertrupps u.ä. haben sie ja. Das hat Potsdam eindrucksvoll gezeigt.

Insofern: Ja, diesen Teil des Masterplans kann man problemlos umsetzen, wenn die Masse der verwirrten Parteisoldaten einfach groß genug ist. Und lass es eine tägliche Großdemo vor einem ausländischen Restaurant sein, bis der Eigentümer entnervt aufgibt. Dann die nächste Großdemo. Nachts werden die Fenster beschmiert, natürlich weiß dann nie jemand, wer es war.

xubjan  20.01.2024, 09:42

Danke für den Stern

Es war kein “ Geheimtreffen “ und es gab keinen “ Masterplan “.....

Im übrigen ist nichts falsch daran zu diskutieren, wie man die Massen an illegalen Migranten am besten wieder los wird.

Das ist Thema in allen europäischen Regierungen und auch in Deutschland.

Das Empörungsgeheule über diese winzige private Veranstaltung ist pures Theater.

Derpsycholog3
Fragesteller

😂😂😂

LeWe23  19.01.2024, 08:26

Tatsächlich? Belege das bitte.

Wsrum gibt es mehrere Teilnehmer, die ihre Anwesenheit eingestanden haben, aber sagen, nicht gewusst zu haben, worum es bei dem Treffen ging?

xubjan  19.01.2024, 08:29
@LeWe23

Korrekt. Und lustigerweise sagen sie das, obwohl es in den Einladungen zuvor groß und breit angekündigt war. Kurzum: Diese Distanzierung sind nichts als Lüge.

xubjan  19.01.2024, 08:32

Soso. "Pure Theater".

Wenn also Nazi-Methoden geplant werden, ist das nur "Theater". Das "Säubern von Straßenbildern" mittels massivem Druck, ist also nur "Theater".

Das Lustige ist: Ich war jahrelang auch auf dem Dampfer, dass die AfD-Wähler zu Recht gesagt haben, sie seien keine Nazis, da ja in der AfD nicht nur Nazis umherlaufen würden.

Nun. Nach diesem Vorfall, nach Halemba, zieht diese Ausrede für das Gewissen nicht mehr. Gerade weil die AfD-Fans nicht mal mehr die Nazi-Methoden erkennen, wenn man sie mit der Nase drauf stuppst, muss man unzweifelhaft feststellen: Die AfD hat den AfD-Wählern die Gehirne so arg gewaschen, dass sie mittlerweile Nazis geworden sind. Dass sie die Nazi-Methoden völlig normal finden...

Oponn  19.01.2024, 08:34

Es ging nicht nur um illegale Migranten.

iQhaenschenkl  19.01.2024, 08:47

Leidest Du unter Wahrnehmungsstörungen? Es ging bei diesem Treffen nicht um Illegale!

So what?