Will die AfD einen Masterplan zur Vertreibung aller nicht-ethnischen Deutschen?

terminierertot  10.01.2024, 21:23

Wo liest du das heraus, dass alle Nicht-Deutschen vertrieben werden sollen?

AusSyrien16
Fragesteller

Millionen Menschen mit Migrationshintergrund sollten aus Deutschland abgeschoben werden."

terminierertot  10.01.2024, 21:28

Und was ist daran jetzt "Vertreibung"? Es geht um Massenabschiebungen.

AusSyrien16
Fragesteller

Für mich ja?

terminierertot  10.01.2024, 21:29

Was "für dich ja". Es ist scheißegal was du denkst. Es ist nicht verfassungswidrig.

AusSyrien16
Fragesteller

Ist es nicht verfassungswidrig, mich abzuschieben? Ich habe jetzt in DE den deutschen Pass und arbeite hier als Hardwareentwickler!

3 Antworten

Das ist genauso verzerrend und unwahr als wenn jemand aus der mehr nationalen Seite meinen würde, die Grünen hätten einen Masterplan zur Vertreibung aller ethnischen Deutschen. -

Richtig ist, dass man in der AfD immer lauter über die dringend erforderliche Remigration breiter Anteile der nicht integrierbaren "Flüchtinge", vor allem der seit 2015 eingeschleusten, nachdenkt, da es angesichts der krisengeplagten Zeit bald schon einfach nicht mehr möglich sein wird, diese weiterhin durchzufüttern. Hauptsächlich soll dies durch Anreize geschehen bzw. durch das Weglassen von Pull-Faktoren in der BRD wie etwa der Sozialhilfe für jeden Pseudoflüchtling.

"Deportation" (mit NS-Assoziationen) oder "Vertreibungen" (wie man es mit den Ostdeutschen nach 1945 gemacht hatte) sind hingegen nur Phantasien der Verdreher von "Correctiv".

Laut dem Bericht von Correctiv soll durch diesen ,,Masterplan" sogar Menschen mit Deutschen Pass, die nicht ,,Deutsch genug aussehen" oder Geflüchtete unterstützen, abgeschoben werden.

https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/

Woher ich das weiß:Hobby – linksgrünversifft oder so
Nicki996  10.01.2024, 21:44

Einfach krank, noch schlimmer aber, dass hier Typen das verteidigen

Burggespenst71  10.01.2024, 21:56
@Nicki996

Solche Menschen werde ich auch nie verstehen, selbst bevor dieser Artikel veröffentlicht wurde, gab es bereits sämtliche inakzeptable Aussagen und Forderungen seitens AfD, die klar zeigen wofür diese Partei steht.

Kessie1  12.01.2024, 12:01
@Burggespenst71

Ein Großteil der Wähler steht doch voll und ganz hinter dem, was diese Partei im Kern will. Die klatschen noch Beifall, wenn Lieschen Müller von nebenan abgeholt wird, weil der Opa kein Biodeutscher war. Kranke Gesellschaft von Wählern dieser rechtsextremen Partei!

Ist nur Panikmache. Das wird nicht passieren.