Wegen afd ( Abschiebung)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem aktuellen Gesetz kann dich niemand abschieben.

Was die AfD insgeheim plant, ist aber was anderes: Machtübernahme und Gesetzesänderungen. Dann könnte man dich auch abschieben. Um das zu verhindern, sollte man auf keinen Fall AfD wählen.

Google einfach mal das Stichwort "Remigration" Vertreter der Werte Union und der AfD haben sich darüber mit einem österreichischen Nazi ausgetauscht. diese Pläne sind aber nicht neu, die AfD nutzt das Stichwort schon länger, wie zB hier berichtet wird:

https://www.ardmediathek.de/video/morgenmagazin/remigration-afd-nutzt-kampfbegriff/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21vcmdlbm1hZ2F6aW4vN2M4NDUyMmItNWE1OC00ZGQ4LThiYWItYzlmYWNlMTc4YzVm

Solange die AfD kein Teil der Regierung dieses Landes ist, wird das nicht zu befürchten sein - also entsprechend NICHT die AfD wählen.

Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Sollten sie es tatsächlich an die Macht schaffen, werden sie sich genauso kaufen lassen,wie alle anderen Parteien. Das beste Beispiel, die aktuelle, die Grünen zerstören die Umwelt, die linken das Sozialsystem,Bei der CDU und FDP gehört Bestechlichkdit zur Grundausstattung. Warum soll das bei der Afd anders sein? Das ist doch das Wunderbare. Als Politiker kannst du tun und lassen was du willst,ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Remigrationspläne sehen folgendes vor:

https://correctiv.org/aktuelles/neue-rechte/2024/01/10/geheimplan-remigration-vertreibung-afd-rechtsextreme-november-treffen/

Ablehnen wen sie ablehnen können

Abschieben wen sie abschieben können

Und bei wem das rechtlich nicht geht (z. B. nicht erwünschte Deutsche), der wird schikaniert und hinausgeekelt.

Das wurde beim Treffen in Potsdam explizit besprochen, wobei sich wieder zeigt:

Typisch AgD, können nicht von 12:00Uhr bis Mittag denken

Dann gehen in D bald die Lichter aus.

Ohne Migranten geht in Kliniken, der Pflege und Gastronomie schon lange nichts mehr, die Industrie geht ins Ausland weil hierzulande die Arbeitskräfte fehlen.

Weltweit konkurriert man um Fachkräfte. Glaubst du ein ausländischer Arzt oder Ingenieur zieht in ein (Bundes)Land wo ihm evtl Nachts die Wohnung mit Frau und Kinder angezündet wird?

https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/unternehmer-erzaehlen-wie-das-rechte-image-in-sachsen-die-suche-nach-fachkraeften-noch-zusaetzlich-erschwert/

Wenn die Politik der geschlossenen Grenzen und Remigration wirkt sitzen hier in D zuletzt alte Deutsche und haben niemand der ihnen die Windeln wechselt und den Rollator repariert.

https://www.maz-online.de/brandenburg/masterplan-remigration-bericht-ueber-brisantes-geheimtreffen-in-potsdam-XZD4VOXOVNGX5LUZNJFFP6IOIQ.html

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/afd-neonazis-remigration-100.htm