Möchte die AFD wirklich deutsche staatsangehörige abschieben?

6 Antworten

Dazu müsste man das Grundgesetzt ändern und dazu braucht es eine 2/3 Mehrheit, also eher unwahrscheinlich...

Klar. Wer nicht blond und blauäugig ist, kommt weg. Alle Christen auch, denn das ist ja eine orientalische Erfindung. Der Erfinder des Christentums hatte selbst einen Migrationshintergrund (Flucht nach Ägypten).

deutsche Staatsangehörige die früher Ausländer waren und bereits ein oder mehrere Straftaten begangen haben. Das würde ich befürworten ja, aber reine Deutsche wird die afd nicht abschieben können, das würde meiner Meinung zu einem Straßenkampf kommen zwischen Linken und der Rest der Parteien gegen Afd-Wähler. Das kann die afd sich nicht leisten die eigenen Leute rauszuschmeißen. Da wäre der Knast sinnvoller für deutsche... wie gesagt--- wenn es einen guten Grund für die Abschiebung gibt oder Knast bin ich voll dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mllll24  13.03.2024, 00:35

mein vater ist deutscher und meine Mutter türkin sie wohnt aber in der Türkei

Ich habe seit Geburt an die deutsche und die türkische Stadtsangehörigkeit aber wollte und hab die türkische abgegeben .

könnte ich auch irgendwann mal abgeschoben werden ? wenn auch mein Vater deutscher ist ?

Wollen garantiert. Nur können sie es nicht machen. Erst nach einem Sturz, wenn sie ein neues Regime aufbauen.

Du siehst, da müssen wir uns keine Gedanken machen.

Möchte die AFD wirklich deutsche staatsangehörige abschieben?

Ja, sofern sie fremdkulturellen Migrationshintergrund haben und nicht assimiliert sind.

Wie wollen die das machen.

Mit Gewalt. Denn anders ginge es nicht.

Was ist mit den Leuten die hier geboren sind keine andere Sprache können.

Die hätten dann Pech gehabt.

Brechen die dann das Grundgesetzt. Oder wie läuft das. Kann der deutsche pass entzogen werden einfach so

Das ginge tatsächlich nur mit Grundgesetzänderung und diese wäre nur dann möglich, wenn die AfD die absolute Mehrheit bekommen würde, oder eine Partei als Koalitionspartner finden würde, die mit ihr zusammenarbeitet.

Der deutsche Pass könnte dann nach der Gesetzesänderung einfach entzogen werden.

Fnkid123  14.01.2024, 18:12

Hallo ich möchte dir sachlich und schnell sagen das du hier dicke scheiße redest sollte die AFD so was machen oder gar versuchen würde der Verfassungsschutz eingreifen und zudem kann man auch nicht mit 51% das Grundgesetz einfach so ändern das sind schlicht weg einfach nur lügen du machst hier einem kleinen Jungen Angst schäm dich