AFD Abschiebung?
Hallo zusammen,
ich bin hier geboren in Deutschland aber habe die Italienische Staatsangehörigkeit. Meine Frage ist nun ob ich auch abgeschoben werden kann?
4 Antworten
Können ist immer relativ. Wenns zum äußersten kommt, dann wäre es die Ambition von Rechtsextremen alle Ausländer rauszuwerfen (jaja Grundgesetz hier, Grundgesetz da). Und das inkludiert auch Diejenigen, die neben der Deutschen eine weitere Staatsangehörigkeit haben - und die ohne sowieso. Mit EU Nationalität und nicht Muslim wärst du in der Prioritätenliste lediglich weiter unten.
Nein.
Außerdem hat die AgD nichts zu melden und wird es auch nie.
Nein.
Als EU-Bürger hast Du Niederlassungsfreiheit in der gesamten EU.
Die AfD ist nicht an der Regierung und das bleibt auch hoffentlich so.
Nein du bist deutsch und das kann dir keiner nehmen (oder fühlst du dich eher italienisch?)
Trotzdem die afd ist Menschen verachten und eine Katastrophe für Deutschland das muss man immer bedenken
Natürlich nicht du musst nicht mal in Deutschland geboren sein deine Nationalität besteht daraus welche Kultur du lebst und ob du dich selbst als Deutscher siehst
Ist zwar ein moralisch sehr schöner Gedanke, auf dem Papier jedoch keinen Pfifferling wert.(für Rechtsextreme sowieso nicht).
Was interessiert mich ein Stück Papier? Das hat der jenige dann auch in ein paar Jahren und dann war's das Papier ist bei diesen Bedingungen nur noch reine Formalität und das die Rechtsextremen das noch anders sehen ist ja klar es brauch ja ein gemeinsamen Feind
Nur weil man in Deutschland geboren ist, ist man allerdings nicht Deutsch.