Würdet Ihr Deutschland verlassen, wenn die AfD regiert?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ganz im Gegenteil. Ich würde mich in die Politik einbringen (Parteimitgliedschaft) und versuchen, den Sauhaufen hier wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen.

Crack  02.09.2023, 23:24

In eine vernünftige Partei einzutreten und der AfD Kontra zu geben, machst Du richtig.

Susiwalter1948  06.09.2023, 08:53

Ach je der Uli wohnt im Schweine Stall na dann räum mal vor deiner Tür auf

Nein. Oma: Nicht-Nazi, Heimat verloren. Von Königsberg vertrieben. Opa: Nicht-Nazi, Zwangssoldat als Funker, US-Gefangenschaft. Wollte NICHT zurück (wegen den Nazis), das Haus musste aber repariert werden (Nein, nicht von Gastarbeitern🙄). Wobei zeitgleich hochrangige Nazis GEPAMPERT wurden, auch von der katholischen Kirche. Nun ja. Dann kam die Meldung: die DDR wird entstehen. Supi!!!👍

Wollen mich einige hier eigentlich verarschen?! Dieses gottverdammte Mobbing treibt die Leute zur AFD. Schwaches Kritikvermögen, teils dümmlichste Politikverdrossenheit, Selbstverliebtheit..

Hallo, GEHT es eigentlich noch?

Natürlich bleibe ich, oder soll ich mich wieder unschuldig von Drittem VERTREIBEN lassen?

Nee, nee, so läuft das nicht!

Wahrscheinlich nicht.

Irgendwer muss die Idioten, die den Wichtelverein gewählt haben, ja daran erinnern das die aktuelle Situation Deutschlands deren Schuld ist.

Nein, ich gehe in den Untergrund. 😁

Nein, so lange die AfD nichts macht, was sie nicht versprochen haben

Einfachdabei  02.09.2023, 23:22

Du meinst, solange sie ihre Versprechen nicht einhalten?