Würdet ihr Auswandern wenn die Afd regieren würde?

Das Ergebnis basiert auf 112 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

23 Antworten

Nein

Es wandern viele (echte) Fachkräfte und Firmen ab, weil die Grünen am Drücker sind.

Ontario  30.04.2024, 18:54

Dem kann man nur zustimmen. Dass die GRÜNEN in der Lage sind, unsere Wirtschaft an die Wand zu fahren, ist hinlänglich bekannt.

Habeck (GRÜNE) hat gesagt "wenn weniger produziert wird, wird auch wenige rgekaufdt". So ein Satz sollte schon zu denken geben.

Nochmals 4 Jahre die GRÜNEN in der Regierung, wäre keine gute Lösung für unser Land.

Nein

Sehe keinen Grund auszuwandern, obwohl ich selber Ausländer bin. Die AfD ist eine rechte patriotische Partei

Anders siehts aus, wenn der dritte Weg oder die npd regieren würde (was btw ausgeschlossen ist)

AndrewBolten  26.07.2023, 12:31

Die afd ist sogar eine konservative und demokratisxhe Partei.

Nein

Nein, warum auch, schließlich haben wir auch noch ein Grundgesetz.

Nein

Vermutlich sind große Teile der Umfrageteilnehmer auch einfach überzogen dramatisch. Wie viele WIRKLICH auswandern würden, wenn die Afd in der Regierung wäre steht auf einem anderen Blatt.

Auswandern ist auch nicht eben einfach und unbürokratisch. Und die Frage ist halt eben wirklich ob du dir diesen ganzen Mist antust, eine andere Sprache lernst, das Haus mit großem Aufwand verkaufst... nur weil halt eben vier Jahre eine komische Partei an der Macht ist, die noch von allen Seiten in ihren Möglichkeiten beschränkt wird.

Man sieht es ja irgendwie aktuell auch an den Grünen. Und, wie viele Leute sind ausgewandert?

terminierertot  16.07.2023, 14:57

Insgesamt wegen den Grünen ist die Auswanderungsquote und der Verbleib im Ausland nur um 30.000/ Jahr angestiegen.

AndrewBolten  26.07.2023, 12:30

Ja also ich sag mal so 4 Jahre afd besser 8 würden diesem Land mehr als gut tun. Aber bitte auch mit einer Opposition die diese afd dann kontrolliert :D bin Demokrat

Ja

Ja, weil ich mich unsicher fühlen würde mit einer rechts außen Regierung.