Glaubst du, dass die AfD 2025 bei der Bundestagswahl die meisten Stimmen bekommt und in ganz Deutschland regiert?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein und wird wahrscheinlich eintreten,

SPD sowie alle anderen Parteien wie CDU hat sich zum Beispiel früher durch Artikel 13 ruiniert. Die Grünen sind allerdings auch sehr weit oben. Aber ich tippe das die AFD das nächstes mal gewinnen wird. Es wird dann gute und schlechte Sachen haben

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und gelernt in den letzten 2 Jahren

Nein, die AfD wird im Bund, wenn sie Glück hat, die bis zu 20 Prozent bekommen, die sie in den Wahlumfragen derzeit bekommt. Aber damit könnte sie allenfalls eine Minderheitsregierung bilden, denn nach wie vor glaube ich nicht, dass irgendeine andere Partei mit der AfD zusammenarbeiten geschweige denn koalieren würde.

Ob sie die Regierung in den 3 Bundesländern stellen wird ist für mich auch noch fraglich.

Nein, die AfD wird nigends regieren. Weder auf Bundesebene und auch nicht auf Landesebene. Vorher tollerieren sich selbst CDU und Linkspartei um den Faschisten um Höcke die Macht zu verweigern,

Nein.

2024 wird die AfD auch nichts regieren.

Nein, wird sie nicht.