AfD gegen was?

3 Antworten

Alle rechtsextremen Parteien waren und sind immer gegen alles, was nicht treudeutsch und urdeutsch ist. Auch wenn sie selber homosexuelle Mitglieder haben, akzeptieren sie dies nicht, Muslime sind ebenfalls nicht wirklich akzeptiert. So lange die noch Zulauf brauchen, halten die sich noch zurück mit Verboten von bestimmten Dingen. Wären sie mächtig, würde sich das seeeehr schnell ändern.

Vor allem sind sie gegen Demokratie und dagegen das andere ihre Lügen aufdecken. Prinzipiell sind sie gegen alles, tun das auch in diversen Situationen kund. Was sie verschweigen ist, wofür sie sind oder was nach der Abschaffung, dessen wogegen sie sind, kommt.

OnePerson19  10.10.2023, 11:37
Vor allem sind sie gegen Demokratie

An welchen konkreten Punkten/ Handlungen/ Zielen machst du das fest?

DonkeyShot  10.10.2023, 11:50
@MeinName927

Was ist denn falsch an dem "Geschwätz"? Ist das die übliche Diffamierung weil du keine Argumente hast?

Nein, aber gegen ungesteuerte Masseneinwanderung. Jemand, der bei seinen Mahlzeiten nicht jeden Tag 20.000 kcal zu sich nimmt, ist deswegen auch nicht gegen das Essen. -