Ist die AfD gegen Juden oder auch gegen Muslime?

4 Antworten

Es gibt eine offizielle Unterorganisation der AfD, die sich "Juden in der AfD" nennt.

Das es auch eine offizielle islamische Unterorganisation der AfD gibt, ist mir allerdings nicht bekannt.

Mindestens in Bezug auf die Juden bin ich mir sicher, dass keine Abneigung vorliegt. https://www.j-afd.org/

Wie bei jeder anderen Partei auch, muss natürlich zwischen den offiziellen der Parteilinie und den Animositäten einzelner Mitglieder oder Sympathisanten unterschieden werden.

Gruß Matti

Weder noch, soweit ich das beurteilen kann. Aber gegen unkontrollierte Masseneinwanderung.

LG