Wird es den Krieg zwischen Muslimen und Juden geben?
Muhammad prophezeite einen finalen Krieg am Ende der Zeit zwischen Muslimen und Juden:
Ich hörte den Gesandten Allahs (ﷺ) sagen: „Die Juden werden mit euch kämpfen, und euch wird der Sieg über sie zuteil werden, so dass ein Stein sagen wird: 'O Muslim! Hinter mir ist ein Jude; töte ihn!'“ Sahih al-Bukhari 3593
Der Gesandte Allahs (ﷺ) sagte: „Die ‚Stunde‘ wird erst eintreten, wenn ihr mit den Juden kämpft, und der Stein, hinter dem sich ein Jude versteckt, wird sagen. „O Muslim! Hinter mir versteckt sich ein Jude, also töte ihn.“ Sahih al-Bukhari 2926
Für wie wahrscheinlich hältst du das Szenario, dass die Muslime einen Krieg gegen die Juden führen und die Muslime gewinnen werden? Im Moment sieht es nicht gut aus für die Muslime. Es gibt keine Einigkeit. Die Muslime müssten sich erst unter einem Führer und einer Flagge zusammentun.
5 Antworten
Das passiert sogar schon… drr krieg in palästina und israel… ich würde dir sehr empfehlen mehr nachzulesen dann merkst du auch das sehr viele sachen die im Koran stehen schon passiert sind. Vielleicht merkst du dannn das es die richtige religion ist :)
Die Prophezeiung fehlt leider nur in einem Punkt, dass die Juden siegen werden. Die Bibel prophezeit dagegen, denn Sie sagt, es wird einmal die ganze Welt sich gegen das Volk Israel richten. Es wird zu einer Zeit sein, in der ein Herrscher über die ganze Erde regieren wird und er wird alle vereinen um endgültig Israel zu beseitigen.
Das wird Ihnen aber nicht gelingen, denn Jesus Christus wird dem Volk Israel zur Hilfe kommen.
Hadithe werden Mohammed in den Mund gelegt, aber man kann sich sicher sein die Hadith Sammlungen zeigen spätere Lehrentwicklungen.
Und gewiss hatten die damals ihren Kampf gegen Juden und es war wohl nie eine Prophezeiung,
aber natürlich werden wohl immer Gläubige existieren die bereitwillig alles als göttlich Verherrlichen was als Glaubensüberlieferung gilt.
Ein prüfen ob des Inhaltes geschieht zwar und viele Hadithe werden auch aussortiert aber sie bleiben ein Instrument der Gewaltausübung und morgen können heute verworfen wieder rausgekramt werden um ihnen einen Rechtgläubigkeitsstempel aufzudrücken.
Solches ist eher klar ein Zeugnis gegen diesen Glauben.
Wo wiedersprocht muhammed saw dem Quran?
And We said after him [i.e., Pharaoh] to the Children of Israel, "Dwell in the land, and when there comes the promise [i.e., appointment] of the Hereafter, We will bring you forth in [one] gathering."
Genau, jeder Mensch wird aus seinem Grab hervorgebracht werden am jüngsten Tag
This happened with them; (but on the other hand), We enabled the Children of Israel to inherit those bounties.45
Hier muss ich mal den Tafsir lesen aber ich gehe davon aus es handelt sich um Juden zu zeiten von musa alehi salam.
And [mention, O Muḥammad], when Moses said to his people, "O my people, remember the favor of Allāh upon you when He appointed among you prophets and made you possessors1 and gave you that which He had not given anyone among the worlds.
O my people, enter the blessed land [i.e., Palestine] which Allāh has assigned to you and do not turn back [from fighting in Allāh's cause] and [thus] become losers."
Und jetzt?
Ok halten wir fest du hast nur Quran verse genannt die wahr sind und jetzt nächstes Argument. Ok.
Ja der Prophet Muhammed saw wiederspricht Johannes wenn wir über den selben reden. Der Grund ist das Johannes kein Prophet ist sondern die BIbel geändert hat
Und deine letze Aussage ist beweisbar falsch.
Ich habe die Bibel geändert?
Mohammed, der auch eine fiktive Person sein kann,
auch das man ihn gerne als Beistand, als heiligen Geist in der Bibel prohetzeit hätte,
als ob sein Name etwas mit diesem zu tun hat ist eher ein Zeichen dafür dass diese "Person" die im Koran vielleicht 2x erwähnt wird eine Fiktive ist.
Und Hadithe werden unzählige auch aussortiert, also hier ist euch selbst ein Offensichliche Problem vor Augen, und nur Narren Freiheit lässt einen die Hadithe dennoch verherrlichen als seinen sie Treue Zeugnisse.
Nein, ich dachte es ging um Johannes, der aus der Bibel halt
Nein, Muhammed seine existenz ist sehr einfach nachzuweisen.
Du bist unwissend. Selbst in der Bibel gibt es einen Vers über einen kommenden Propheten dem 3x gesagt wird lies und er sagt er kann nicht lesen und das es in einer Höle sein wird. Bis auf Muhammed saw gibt es keinen Historischen Beleg das es jemals vorgefallen ist
Der name von Muhammad wird um einiges öfter erwähnt bzw zu ihm gesprochen. Quasi alle Verse die mit "qul" also sprich beginnen sind antworten auf Fragen. Antworten von Allah für den Propheten Muhammed saw
Die isnad ist immer nachweisbar, daher kann man sagen ob es sahih, daif hassan etc ist
Über Johannes kenne ich die Aussage gar nicht, aber natürlich müssen es alle Evangelisten und Zeugen gewesen sein für euch denn alle bezeugen das Kreuz und die Auferstehung Jesu.
Paulus wird meistens angegriffen von Muslime aber auch nur weil sie etwas brauchen, denn wirklich eine Auflage bietet auch Paulus nicht um solch Behauptung aufzustellen.
" Ja der Prophet Muhammed saw wiederspricht Johannes wenn wir über den selben reden. Der Grund ist das Johannes kein Prophet ist sondern die BIbel geändert hat "
" Achso wusste ich nicht "
🙄 Als gewaltlose Komiker würde euch Muslime die Welt lieben, da bräuchte man nicht mal Nächstenliebe dazu. LG
Ein solch finaler Krieg ist schon strategisch schwierig zu bewerkstelligen, da ja die Juden über den ganzen Globus verteilt sind.
Allerdings führen arabische Staaten schon seit der Gründung Israels Krieg dagegen. Das ist aber wohl eher politisch als religiös begründet, da es ja auch muslimische Staaten gibt, die in Frieden sind mit Israel.
Ich hoffe das es nicht so bald passiert aber ich glaube daran wenn der Prophet es prophezeit hat dass es stimmt
Das ist falsch