Werden mich alle Muslime hassen wenn ich AFD Mitglied bin?

3 Antworten

Du wirst es nicht glauben,

in der AfD gibt es einige Mitglieder mit muslimischem Glauben.

Denn ,man kann in einem Gastland durchaus die Sitten und Gebräuche des Gastlandes nicht nur respektieren und achten,

sondern sich für deren Schutz und Erhaltung sogar selbst einsetzen und stark machen.

Du ist es lange her , das man sich als evangelisch,katholisch, nicht religiös oder AfD,SPD oder sonstiger politischer Anschauung oder Betätigung vorgestellt hat, oder automatisch ins Lager der Gegner wechselte.)

Auf keinen Fall, die stehen auf Autokraten und Klare Ansagen.

Du wirst doch nicht so unvernünftig sein, es jedem zu erzählen.

Im Übigen ist auch einem Teil der Moslems klar, dass Deutschland völlig kaputtgeht, wenn die Millionen Zuflut so weiter geht. Auch sie müssen mit unbezahlbaren Mieten rechnen, Arbeitslosigkeit, Staatsbankrott und Kürzung der Sozialgelder. Nicht alle von ihnen wollen wieder in der Steinzeit leben. Dann könnten sie ja gleich zuhause bleiben.

Dunkerjinn  29.04.2024, 19:47

Gute Antwort. Kann man nur zustimmen!