Es gibt eine Gruppe "Juden in der AfD". Sollte es auch eine Gruppe "Muslime in der AfD" geben?

8 Antworten

Ja, wäre ich voll dafür, dann aber bitte auch ein paar Reichsbürger zu den Linken, Querdenker zu den Grünen und ein paar Kommunisten zu der FDP. Dann schau ich mir gerne wieder mal ein paar Parteisitzungen an :)

Sollte es auch eine Gruppe "Muslime in der AfD" geben?

Klar - wenn du dafur bist. Geh doch dorthin und bringe da deinen Vorschlag ein (man wird begeistert sein), hier bei GF ist er doch völlig sinnlos.

Dafur
Fragesteller

fur was bin ich denn, wenn ich eine Frage stelle?

Viktor1  30.06.2023, 12:50
@Dafur
fur was bin ich denn,

fur deinen Vorschlag - was sonst.

Nein, es sollte weder die Gruppe Juden noch Muslime, Christen, Buddhisten oder sonst was in der Afd geben. Finde ich bescheuert und das stört mich auch sehr an der Afd.

ReinhardyRupsch  06.07.2023, 15:58

Es gibt eine Gruppe "Russlanddeutsche in der AfD" - warum nicht auch eine Gruppe für Juden oder Muslime?
Naja - dann wohl eher EX-Muslime, denn die haben einen schweren Stand gegenüber ihren früheren Glaubensbrüdern.

Ich denke nicht, daß die Parteiführung der AfD Einwände dagegen hätte, wenn muslimische Mitglieder eine entsprechende Initiative starten.

Sehr wahrscheinlich werden diese aber von ihren Glaubensgenossen unter Druck gesetzt, wenn sie die Ansicht äußern, Deutschland solle auch in Zukunft kein islamisches Land werden.

Dafur
Fragesteller

Mir kommt da die Idee zu einem spannenden Experiment.