Was ist die Haltung der Afd zum Nahostkonflikt?

Hat jetzt nichts mit der Afd zu tun aber was sagt die Linke (& oder Wagenknecht) dazu ? Hab ich bis jetzt auch nichts zu gefunden.

Hoegaard  11.10.2023, 20:35

Könntest du bitte vor dem Fragestellen deine Gedanken etwas sammeln? Dann wäre es nicht so wirr

Testtest1320
Fragesteller

Wollte eigentlich nur so erwähnen das die Partei voller Rechtsextreme ist.

Und das „die“ innerlich sowohl Juden als auch Muslime hassen.
Die hauptfrage war wie sie zum Krieg stehen

1 Antwort

Laut ihren Instagram-Posts zeigen sie Solidarität, ihre Grundmeinung bleibt bestehen, das bedeutet, dass Sie also keine zu hohen Sozialleistungen abgeben würde. Die AfD hat nichts gegen Juden.