AfD wählen?
Meine eigentliche Frage ist: was sagt die AfD zu Hartz IV? Und noch eine andere: was sind die Wahlprogramme von ihr? Und denkt ihr die Partei wird gewinnen?
6 Antworten
Das ist ein Haufen Demokratiefeinde die, getreu ihrem Motto "Je schlechter es Deutschland geht umso besser für die AfD", an der Spaltung der Gesellschaft arbeiten.
Politiker*innen werden derzeit durch rechte Provokateure gezielt als Feindbild aufgebaut. Wie auch Wissenschaftler, Polizei, Presse ....
Das dient der Schwächung des Staates mit dem Ziel eines Umsturzes.
Innerhalb ihrer Blasen loben sie sich dann gegenseitig und halten sich für die Grössten.
Dahinter stehen Gruppen die durch das Aufbauen von Feindbildern (Politiker, Polizei, Wissenschaft, Medien .....) die Gesellschaft spalten, die Demokratie schwächen und als Endziel die FDGO abschaffen wollen, notfalls auch mit Gewalt. Aber mehr als ein paar Unbedarfte und ewige Stänkerer bekommen sie nicht zusammen, der Rest der Gesellschaft durchschaut das Ganze und bläst den Rechten Agitatoren den Marsch.
Die Afd lebt davon bei denen die wenig haben die Angst zu schüren Menschen die noch weniger haben würden ihnen das Wenige wegnehmen.
Das ist einer der ältesten Tricks des Kapitalismus: "Wenn du 100 Brote hast gib 1 Brot den Armen und sag ihnen die Ausländer würden es ihnen nehmen."
Keiner kümmert sich mehr um deine 99 Brote.
In der ständigen Sorge um ihr Weniges kommt auch keiner dazu das Programm der AfD zu hinterfragen, Rentenabschaffung, Kürzung der Sozialleistungen usw... treffen vor allem die, die jetzt mit Hurra die AfD wählen
Die da mitlaufen merken zu 99% nicht mal hinter wessen Fahnen und Fackeln sie hinterherlaufen, selbst wenn der Mob mit Fackeln vor das Privathaus einer Politikerin zieht, so verblendet sind sie. Die Ratten von Hameln dachten auch sie würden nur einen Spaziergang machen.
Die können nix "gewinnen" weil die Anzahl von Nazigesindel in der Wählerschaft begrenzt ist.
sprich mal mit deinem Arzt über deine Medikamente - da stimmt was nicht.
Dies würde ich eher dir anraten , wer sooo hart warscheinlich die Realität verweigert muss entweder schon etwas arg grenzwertig debil sein , einen ernsthaften hirnschaden haben und oder etwaige berauschende Substanzen konsumieren , somit hättest du hiermit eigentlich die besten voraussetzungen um irgendeiner der ganzen Parteien beizutreten
Schön dass du nicht versuchst dein Aggressionsproblem zu kaschieren.
Aggressionsproblem !? Wohl eher weniger , was kann Ich denn groß dafür dass Du jegliche Realität nicht verkraftest und somit leugnen musst!?
Im ernst wer glaubt in diesem Lande herrsche nich soetwas wie eine wirkliche "Demokratie" und dass unsere ganze sogenannte Politäreelite noch zum wohle des eigenen Volkes handeln würde und nicht nur aus Machtgeilheit und purer Geldgier dem ist nicht mehr wirklich wohl zu helfen..Eventuell solltest DU wohl besser mal einen Arzt aufsuchen oder eine Drogenentzugsanstalt, normal ist dass jedenfalls ganz gewiss nicht mehr , das was hier in diesem Lande wirklich abgeht ist im Grunde wie Ich schon schrieb doch nichts weiter als eine reine Schikane , Gängelung der Bevölkerung sowue Diktatur in ihrer reinsten Form!?
Dass beste und lächerlichste Beispiel sind da doch schon unsere Bundestagswahlen , auch wenn kaum irgendein noch normal denkender Bürger irgendeine von diesen ganzen Drecksparteien wählen würde , so rotten sich diese wie bereits angemerkt am Ende doch wieder mit allen möglichen anderen Parteien zu einer sogenanntenKoalition zusammen !? Wo bleibt hier bitte eine wirkliche wahre direkte Demokratie !? Am Ende wird huer doch nur wieder bestens zur Schau gestellt was die sogenannte Elite von den Bürgern ihres eigenen Landes und deren Meinung hält und am Ende drauf geschissen , Hauptsache man bleibt an der Machtzund Schaufelt sich für teils völlig sinnentleertes Geschwätz gegenseitig die Kohlen der Bürger gegenseitig in due eigenen Taschen
DASS mein lieber nennst du also eine wahre Demokratie !? Dass was Deutschland hingegen wirklich brauchen würde wäre eine direkte Demokratie vom Volke gewählt , denn du darfst hier eines nun mal ganz gewiss nicht vergessen nicht diese fettgefressenen Heussludt Gebläse sind der Staat , sondern seine Bürger , die einen Vertreter zur Durchsetzung IHRER Interessen gewählt haben im Bundestag eigentlich und sonst nichts weiter
Dabei ist es im eigentlichen recht unerheblich welche Farbgesinnung ein gewählter Vertreter trägt denn im Grunde sind die heutigen Politfi**er alle nichts weiter als kleine , fettgefressene miese verlogene , heuchlerische Nutznießer unserer Gesellschaft
auch Differenziere Ich hier weder noch nach
blau
lila
schwarz
rot
grün
gelb
noch von mir aus Purpur etc
in meinen augen sind dass alles nur popolöcher vor dem herren
OMG was für geschwurbel.
Dir ist wohl nicht klar dass in einer direkten Demokratie ein geschissenes Häufchen von 20% nichts weiter ist als ein geschissenes Häufchen.
du bist doch hier eher der völlig realitätsfremde schwurbler der die Wahrheit nicht wahr haben will und wenns nur 20= sindbumd die anderen teils nur 1% oder was weiss ich hatt eben die Partei mit den 20% gewonnen who cares!? die Partei wurde dann halt nuntmal gewählt vom volk und gut , alkesbandsre ist sicherlich alles andere nur keinerlei Demokratie und sollte schleunigst verboten und abgeschafft werden
Gegen Rassismus und Faschismus zu sein ist Grundpflicht für jeden Demokraten.
Akzeptierest du es wenn dich ständig beleidigt? Ist es nicht genau so recht gegen die beleidigung vorzugehen?
Ja wenn du das sagst, du scheinst ein Experte für Unsinn zu sein.
Sie müsse die Mehrheit im Bundestag bekommen, was weniger wahrscheinlich ist als ein hoher Gewinn im Lotto
Und selbst, wenn, würden die selbsternannten Gutmenschen dann versuchen, eine Regierung dieser Partei zu verhindern.
die selbsternannten Gutemenschen
Niemand hat sich selbst zum Gutmensch ernannt, das war eine Beleidiggung und ein Kampfbegriff aus der rechtsextremen Propaganda der inzwischen als Auszeichnung anerkannt ist.
Die AfD möchte Hartz IV bzw. das heutige Bürgergeld ändern und der Regelsatz wird dann geringer ausfallen als heute. Das ist negativ.
Die AfD hat 2016 ein Grundsatzprogramm veröffentlicht:
https://www.afd.de/wp-content/uploads/2017/01/2016-06-27_afd-grundsatzprogramm_web-version.pdf
Und nein, sie wird in der Opposition bleiben, da niemand mit ihr koalieren möchte. Sie ist also isoliert. Wie würde Deutschland aussehen, wenn sie regieren würde?:
Hartz IV gibt es nicht mehr, von daher sagen sie dazu eher nix.
Sie sagen zu arbeitslos Folge Sätze
Ausländer abschieben
Deutsche arbeitszwang
Demokratie in Deutschland ...🤣🤣🤣🤣🤣 der war gut am Ende rotten die Sich doch eh wieder alle so zusammen wie's denen dann passt nur um an der Macht zu bleiben das ist keinerlei demokratie , das ist höchstens diktatorisches Heuchlertum und nichts weiter , ergo könnte msn auch den ganzen Zirkus auch direkt sparen , zudem die fettgefressenen kloßköpfe sich doch eh nur einen Dreck darum scheren was dass Volk will und gewählt hatt Hauptsache aber sich die eigenen Taschen stetig als schön voll schaufeln auf Kosten der Bürger
sozialschmarotzertum wie es im buche steht