An die AfD Wähler: Habt ihr einen Hass auf Juden?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein, weil … 81%
Ja, weil … 19%

8 Antworten

Nein, weil …

Nein, warum sollte ich Hass auf Juden haben?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.
Nein, weil …

Ich sag es nur einmal wir sind keine Nazis

Nein, weil …

Nein. Im Gegenteil. Ich finde sie im Allgemeinen sehr sympatisch und den Christen sehr ähnlich.

Nein, weil …

Nope, kein bisschen, warum sollte ich auch ?

Gibt große jüdische Denker und Persönlichkeiten.

Natürlich gibt es auch unter den Juden Idioten und Fanatiker, jedoch ist der ÜBERRAGENDE Großteil der jüdischen Bevölkerung weltweit produktiv und leben mit geringen Einschränkungen im Einklang mit den deutschen Werten und dem Grundgesetz.

Aber im Gegensatz zu mir, sind derzeitig die Goldstücke welche hauptsächlich nach DE einwandern immens judenfeindlich und sind der Hauptgrund für die Abwanderung von Juden aus der EU.

lalaultra  22.08.2023, 21:54

Also nicht judenfeindlich sondern allgemein menschenfeindlich. Dann ist ja alles prima.

Zoddt  23.08.2023, 17:58
@lalaultra

Kein Wort zu den Juden, welche auf Deutschland wegen den zugezogenen Muslimen keinen Lust mehr haben ?

Nein ? Gut, dann dresch weiter deine Phrasen.

Nein, weil …

Ich wüsste keinen Grund dafür. Der angebliche Antisemitismus bei den AfD-Wählern ist nur Medienpropaganda.