Witzige Plakatsprüche gegen Afd?

2 Antworten

wie wärs damit ?

 - (Politik, Partei, AfD)  - (Politik, Partei, AfD)  - (Politik, Partei, AfD)  - (Politik, Partei, AfD)  - (Politik, Partei, AfD)  - (Politik, Partei, AfD)  - (Politik, Partei, AfD)  - (Politik, Partei, AfD)

Wie wärs mit: "AfD - für die, die denken, die 40er Jahre waren die gute alte Zeit."
oder
"Nazis in Anzügen? Ernsthaft, wir sind im 21. Jahrhundert!"

Dolfuss  31.01.2024, 22:28

1940-41 waren eigentlich ganz erfolgreich. Der Blitzkrieg ist komplett aufgegangen. Erst ab 43 ging es rückwärts.