Hat die AFD was gegen Muslime oder Christen?

3 Antworten

Im Moment biedern sie sich bei den Christen an.

Hat Hitler damals auch gemacht.

Später hat Hitler die Kirchen ausrotten wollen

und die Priester ins KZ gesteckt.

Mal sehen, wann sich die AfD gegen die Christen richten wird.

verreisterNutzer  09.02.2024, 15:25

Heee? Wieso sollten die gegen Christen sein?

ProfFrink  09.02.2024, 17:03
@verreisterNutzer

Weil Christen zuerst immer nach Willen Gottes fragen und auch ihr politisches Verhalten zuerst mit dem Evangelium abgleichen und darum sich nicht ohne weiteres einem Diktat einer politischen Partei mit zweifelhaften Zielen unterordnen. - Absolutistische Führungen spüren ganz genau, dass Christen aus einer anderen Kraft und aus einer besonderen Freiheit leben. Das ist ihnen nicht geheuer.

Die AfD ist gegen uneingeschränkte Migration.

Die Religion ist da nebensächlich.

LG

Nein 👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung