Haben Muslime was gegen Christen?

8 Antworten

Ja. Sieht man ja.

Bisher war das Leben als Christ in muslimischen Ländern nicht immer leicht.

Mmits  15.11.2023, 22:21

Wo sieht man das?

Zerstoerer3000  15.11.2023, 22:30
@Mmits

Habe genügend deutsche Großstädte besucht um diese Behauptung aufstellen zu dürfen.

Mmits  15.11.2023, 22:31
@Zerstoerer3000

Naja es ist ja in fast allen deutschen Großstädten so. Da würde mich interessieren was genau du da bitte gesehen hast um so eine Aussage zu treffen?

echt? Welche denn?

Zerstoerer3000  15.11.2023, 22:35
@Mmits
Im Jahr 2022 wurden der „Politisch motivierten Kriminalität – religiöse Ideologie“ 418 extremistische Straftaten zugerechnet (2021: 409). Der über- wiegende Teil (361, 2021: 372) davon wies einen islamistischen Hintergrund auf.

Quelle: BMI

Ich durfte in Berlin mit ansehen wie auf offener Straße einen Mann von einem eindeutig östlich herkünftigen Mann erstochen würde.

Mmits  15.11.2023, 22:37
@Zerstoerer3000

Danke für das Zitat aber ich frag dich was DU angeblich gesehen hast.

warst du zufällig dort oder kommst du aus berlin?

ist dir bewusst, dass berlin zwar die Hauptstadt ist aber nicht alle deutschen Großstädte?

und was hat eine Tat mit einer Religion zu tun?

“eindeutig östlich“ Ukrainer? Pole? Russe? Chinese? Na was denn jetzt?

Zerstoerer3000  15.11.2023, 22:41
@Mmits
warst du zufällig dort oder kommst du aus berlin?

Was geht dich diese Info an?

“eindeutig östlich“ Ukrainer? Pole? Russe? Chinese? Na was denn jetzt?

Du weißt genau was ich meine. Du bist nur zu stur etwas einzugestehen.

ist dir bewusst, dass berlin zwar die Hauptstadt ist aber nicht alle deutschen Großstädte?

Zitat des Jahrtausends...

Mmits  15.11.2023, 22:46
@Zerstoerer3000

Was hat die Religion mit der Herkunft zu tun?

sind alle araber muslime oderwie?

In welchen Großstädten hast du das noch gesehen?

berlin muss ja extrem gefährlich sein!!!

Zerstoerer3000  15.11.2023, 22:48
@Mmits
sind alle araber muslime oderwie?

Größtenteils ja. Welche Rolle spielt es, in welchen Großstädten ich bereits war? Glaubst du etwa nicht, dass es sowas wie Kriminalität außerhalb von Berlin gibt?

Mmits  15.11.2023, 22:50
@Zerstoerer3000

Was hat eine Religion mit Kriminalität zu tun?

Naja du sagst doch dass es überall so ist?

Zerstoerer3000  15.11.2023, 22:51
@Mmits
Was hat eine Religion mit Kriminalität zu tun?
Im Jahr 2022 wurden der „Politisch motivierten Kriminalität – religiöse Ideologie“ 418 extremistische Straftaten zugerechnet (2021: 409). Der über- wiegende Teil (361, 2021: 372) davon wies einen islamistischen Hintergrund auf.
Naja du sagst doch dass es überall so ist?

Habe ich nie behauptet.

Mmits  15.11.2023, 22:58
@Zerstoerer3000

Wie schwer wiegt das prozentual im Gegensatz zum Rest?

“In fast allen deutschen Großstädten.“

Zerstoerer3000  15.11.2023, 23:01
@Mmits

Du bist stur wie ein Esel. Wenn's 2022 361 islamistische Straftaten gab, wird dies nicht nur in Berlin passiert sein. Viele "Passdeutsche" nisten sich vermehrt in größeren Städten ein. Vorallem im Westen Deutschlands. (Rein statistisch gesehen).

Mmits  15.11.2023, 23:07
@Zerstoerer3000

Naja du sagst doch selbst in fast allen deutschen Großstädten und du hast ja angeblich viele deutsche Großstädte gesehen, da würde mich interessieren, was du da bitte gesehen hast?

Wie kann man sich mit einem Pass in dem Land „einnisten“ aus dem der Pass stammt?

Es gibt über 2 Milliarden Muslime. Da haben nicht alle etwas gegen Christen.

Es braucht islamische Geistliche, Medienleute und Politiker, welche den Hass oder die Ablehnung von Christen lehren/verbreiten. Die Imame tun es vor allem in den Koranschulen Nordafrikas, im Nahen Osten und in Asien.

Eine Tatsache ist leider, dass Millionen Christen von Muslimen verfolgt werden. Tausende wegen ihrem Glauben an Jesus Christus umgebracht werden.

https://www.opendoors.de/christenverfolgung/weltverfolgungsindex/weltverfolgungsindex-karte

https://www.youtube.com/results?search_query=Christenverfolgung+heute

Du findest überall jemanden, der den einen mag oder nicht. Es spielt keine Rolle, ob er Muslim oder Atheist ist.

Ich mag die Christen.

Konflikte werden bereits von Eltern und Schulen gelehrt. Davon sollte man sich lösen, weil es Vorurteile sind, die nie zu einem Frieden führen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.
adelaide196970  15.11.2023, 22:31

eigentlich von Schulen nicht. Von Eltern evtl. aber wer hört schon auf seine Eltern.

ich bin muslim und garnicht da sind paar Sachen so ich nicht mit christen stehe aber wie es in meiner Religion sagt Unterstütze ich jeden und viele Sachen sind in den Religionen ja auch gleich