Wie würde die AfD mit Muslimen in Deutschland umgehen, wenn sie die alleinige Macht hätte?

BelfastChild  05.08.2023, 01:33

Danke für den Stern.

AuchKarma
Fragesteller

Bitte.

2 Antworten

Vermutlich nichts. Die AfD wird ja gerne mit der NSdAP verglichen. Und auch damals kämpften hunderttausende Muslime in der Deutschen Wehrmacht.

Quelle 1

Quelle 2

Quelle 3

Sorry, musste die Links verpacken, da GF Links zu Deutschlandfunk, Fokus und die Zeit als Anstößig und vulgär einstufte.

AuchKarma
Fragesteller

Also weil die alten Nazis Muslime für ihre Feldzüge rekrutierten, bedeutet das, dass die AfD heute kein Problem mit den Muslimen hat?

Ich glaube eher die Muslime in Deutschland sind für die AfD die neuen Juden, die man um jeden Preis loswerden will.

AuchKarma
Fragesteller
@Amtsschreck

Die AfD ist offen gegen den Islam. Es wird von Seiten der AfD von "Kopftuchmädchen und alimentierten Messermännern" gesprochen. Muslime gelten als unerwünscht in Deutschland.

Amtsschreck  23.07.2023, 03:11
@AuchKarma

Na, wer ist denn nicht gegen Messermänner? Ich würde sagen, Muslime, die sich nicht anpassen wollen, gelten als unerwünscht in Deutschland.

AuchKarma
Fragesteller
@Amtsschreck

Es geht um die Formulierung und die Generalisierung...

Kriminelle Muslime als "alimentierte Messermänner" zu bezeichnen, ist einfach abwertend und gehört sich nicht für Politiker! Außerdem wird der Eindruck erweckt alle Muslime seien kriminell.

Amtsschreck  23.07.2023, 10:51
@AuchKarma
Außerdem wird der Eindruck erweckt alle Muslime seien kriminell.

Diese Wertung kann ich nicht teilen.
Und ja, die Ausdrucksweise von Politikern hat nachgelassen. So empfinde ich es auch.

Solange keine Probleme auftauchen und die Papiere in Ordnung sind, würde nichts passieren. Wer das nicht hat, oder Probleme verursacht, wie auch immer, Marschrichtung alte, originale Heimat, ohne Diskussion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.
AuchKarma
Fragesteller
Wer das nicht hat, oder Probleme verursacht, wie auch immer, Marschrichtung alte, originale Heimat, ohne Diskussion.

Wie macht man das, wenn sie versuchen über den Rechtsweg ihren Aufenthalt einzuklagen und sich solche Klagen hinziehen?

Was ist mit Personen, die aus unsicheren Ländern kommen, die krank sind, die einfach untertauchen, die gar keine Papiere bei sich haben, oder deren Wiederaufnahme vom Herkunftsland abgelehnt wird?

Shukow  22.07.2023, 18:18
@AuchKarma

Ganz einfach, genau wie Australien, oder Kanada. Abmarsch, ohne Diskussion. Dort spielt all das keine Rolle. Raus. Amen! So ist es richtig! Diese Personen haben all das - vorher - gewust, oder konnten sich informieren.

AuchKarma
Fragesteller
@Shukow

Verstößt aber gegen unser Gesetz, wenn wir das so machen würden...

Shukow  22.07.2023, 18:25
@AuchKarma

Falsch, ohne Papiere darf man nicht einreisen. Also Abmarsch, sofort, innerhalb von Stunden. Und so wird es wieder werden, definitiv, wenn nicht heute, dann eben morgen.

Alakdan  22.07.2023, 20:12
@AuchKarma

"Wie macht man das, wenn sie versuchen über den Rechtsweg ihren Aufenthalt einzuklagen und sich solche Klagen hinziehen?"

Eben. Und daran, dass sie klagen und dass sich das hinzieht kann auch die AfD nichts ändern, sollte sie die Regierung stellen. Die tun nur so, als wäre das so einfach möglich.

Aber die "Einfach raus"-Parolen verfangen bei potentiellen Afd-Wählern (schlichte Gemüter. Populismus eben

Shukow  22.07.2023, 20:17
@Alakdan

Und welche bereits abgelehnt sind, marschieren ab. Ohne Diskussion. Und daher begrüße ich auch, definitiv, das australische Gesetz. Ohne gültige Papiere, sofortiger Abmarsch, auf der Stelle. Ohne Rechtsanwalt, ohne Gericht, ohne Debatte! Amen. So ist es absolut richtig.

AuchKarma
Fragesteller
@Shukow
Falsch, ohne Papiere darf man nicht einreisen. Also Abmarsch, sofort, innerhalb von Stunden.

Wo willst du die denn hinschicken, wenn sie keinen Nachweis haben, wo sie überhaupt herkommen?

AuchKarma
Fragesteller
@Shukow
Und welche bereits abgelehnt sind, marschieren ab. Ohne Diskussion. Und daher begrüße ich auch, definitiv, das australische Gesetz. Ohne gültige Papiere, sofortiger Abmarsch, auf der Stelle. Ohne Rechtsanwalt, ohne Gericht, ohne Debatte! Amen. So ist es absolut richtig.

Das gibt unser deutsches Recht aber gar nicht her...

Shukow  22.07.2023, 20:22
@AuchKarma

Daher muß die AfD an die Regierung. Dann gibt es die komplette Abschreibung des australischen Gesetzes, einschließlich aller Durchführungsbestimmungen und auch die knallharte Durchsetzung.

Alakdan  22.07.2023, 20:26
@Shukow

Es ging hier um Muslime und nicht um Asylbewerber und schon garnicht um bereits abgelehnte. Etwas mehr begriffliche Genauigkeit wäre schön

Shukow  22.07.2023, 20:26
@AuchKarma

Einfach, kein Geld vom Amt, keine Leistungen vom Amt, kein Status innerhalb Deutschlands, Abmarsch sofort. So macht es Kanada, so macht es Australien.

Shukow  22.07.2023, 20:28
@Alakdan

Darauf habe ich bereits geantwortet. Ordentliche Papiere/Visum, kein Problem, keine Papiere raus. sofort. Amen!