Seid ihr für oder gegen die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Ich bin gegen die AfD 75%
Ich bin für die AfD 15%
Ich bin neutral 8%
Was ist AfD? 1%
Andere Antwort 1%

3 Antworten

Ich bin gegen die AfD

Hallo Xyz!

Ich bin gegen die AFD, weil sie eine Bedrohung der Demokratie darstellt.

Es gibt aktuelle Untersuchungen die auch im TV wie ARD und ZDF veröffentlicht wurden. Danach liegt der Anteil der Protestwähler bei der AFD bei 66 %

Die Menschen sind halt derzeit völlig unzufrieden mit dem, was die arrivierten Parteien machen. Und die Erfolge der AFD : Da sind auch die regierenden Parteien Schuld. Beispiel : Wenn irgendwo ein Mord oder eine andere schwere Straftat passiert und dann heißt es der Täter sei Asylant und Intensivtäter - dann versteht das niemand. Oder :

Wenn in Deutschland arabische Clans - insgesamt etwa 5.000 - mit mehr als 200.000 Mitgliedern agieren und keine Partei thematisiert das wirklich, so versteht das keiner

Oder dass Hassprediger immer noch geduldet sind, Asylanten die abgeschoben werden sollen zum großen Teil nicht mehr greifbar sind.

Jüngst ( Juni 23 ) gab es in NRW eine Massenschlägerei zwischen 2 kriminellen Clans . Hunderte Teilnehmer, mit Baseballschlägern, Messern usw.

Viele Verletzte, es ging sogar weiter, als die Polizei schon vor Ort war

Keine !!!! Verhaftung, ausgewiesen wird wohl auch niemand. Die Clanmitglieder leben zum großen Teil vom Staat - und protzen mit Schmuck und Luxusautos

Alles Themen um die sich andere Parteien kaum kümmern die aber die Menschen bewegen und aufregen

Und genau da greift die AFD zu

Wir brauchen einen völligen Kurswechsel bei allen Parteien mit Blick auf die Fragen und Sorgen der Bürger

Sonst hat irgendwann der rechte Populismus die Mehrheit

Dir einen schönen Tag

greenpolitics  16.01.2024, 07:36

Man kann mal eventuell versuchen, die Politiker auf abgeordnetenwatch anzuschreiben. So kann man sie vielleicht aufmerksam machen. 🤔

Ich bin für die AfD

Das ist eine legitime Haltung von dir.

Ich bin für die afd weil sie eine libertäre Wirtschaft verfolgen welche sich positiv in mehr Kaufkraft für die Bürger auswirken wird. Und weil sie bereit sind mit den "gemäßigt sozialdemokratischen" Kompromiss einzugehen

Malssd  16.01.2024, 16:20

Schön und gut aber bei der Umsetzung werden sie scheitern, und das deutschland eine menge Arbeitskraft verliert, Steuereinnahmen verliert wegen der AfD weil man so eine hohe Menge an Ausländer abschieben will ist auch nicht so prickelnd für Deutschland.

Wenn du wirklich eine Partei wählen willst die ahnung von Wirtschaft hat kann ich dir nur die CDU/CSU oder die FDP empfehlen.

Ich bin gegen die AfD

Ich mag keine Parteien, die mit den Russen kollaborieren.