Seid ihr für oder gegen die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ich bin gegen die AfD 66%
Ich bin für die AfD 32%
Mir egal 2%
Andere 0%

6 Antworten

Ich bin für die AfD

Natürlich, die sind meiner Meinung nach der einzigste Weg, Deutschland noch zu retten, nachdem, was die Ampel hier für eine Sch*isse gebaut haben.

Ich bin gegen die AfD

Ich hasse die AfD! Ich würde mir wünschen das man die für immer verbietet und die Verbrecher, die da Mitglied sind für immer hinter Schloss und Riegel bringt. Um das Ziel die AfD und ihre noch kriminellere Jugendorganisation zu verbieten und Rechtsextremismus und Rechtspopulismus mit Erfolg zu bekämpfen habe ich mich vor kurzem der Linksjugend [' solid] angeschlossen, da ich es nicht mehr länger ausgehalten habe, ein bloßer Unterstützter von Antifaschistischer Politik zu sein. Wenn ich etwas älter bin geht es dann für mich auch ab in die Mutterpartei Die Linke. Ich plane, später Bundeskanzler zu werden und Deutschland wieder auf einen guten Kurs zu bringen.

Links, die dir weiterhelfen mögen:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert in politischen Themen.
Thelooter24  04.04.2024, 12:22

Du siehst doch, welchen Schaden Linkspolitik angerichtet hat/ anrichtet. Also warum noch Links?

Xyz610  04.04.2024, 17:14
@Thelooter24
Du siehst doch, welchen Schaden Linkspolitik angerichtet hat/ anrichtet.

Das war keine richtig linke Politik, die Ampel (ausgenommen FDP) ist Mitte-Links.

Also warum noch links?

Weil es meine politische Ausrichtung ist?

Thelooter24  04.04.2024, 19:08
@Xyz610
Das war keine richtig linke Politik

Auch die Apel. Gibt Millionen, oder Milliarden an Steuern ins Ausland, für z.B. Fahrradwege in Peru, oder Positive maskulinität in der Mongolei, was schon sehr Links ist, wie ich finde.

Ich bin gegen die AfD

Ich habe nichts gegen eine gemäßigte rechte Politik, genauso wenig wie ich nichts gegen eine gemäßigte linke Politik etwas habe. Die AfD hat nicht in allem unrecht. Das gilt aber auch für die Grünen und Linken. Was wir aber nicht brauchen ist Rechts- und Linksextremismus. Es ist aber unübersehbar, dass ein Rechtsruck der AfD stattgefunden hat und damit auch eine Annäherung an den Nationalsozialismus. Damit behaupte ich nicht, dass jedes AfD-Mitglied eine Neonazi ist. Es gibt auch gemäßigte Mitglieder, aber die werden es in dieser Partei immer schwerer haben.

Ich bin gegen die AfD

Das sind Feinde unserer Demokratie deren Traum es wäre eine Satelitenregierung Russlands hier zu führen.

Thelooter24  04.04.2024, 12:22

Und dass steht wo?

Legion73  04.04.2024, 18:10
@Thelooter24

Also die Verbindunfen zu russland sind hinreichend belegt da gabs ja letztens erst den Fall den die Tschechen aufgedeckt haben.

Thelooter24  04.04.2024, 19:09
@Legion73

Ja, gute Verbindungen zu Russland für z.B. Preiswerte Energien, wie Gas. Was ist bitte schon daran schlecht, wenn man seinen Bürgen günstiges Gas zur Verfügung stellen kann?

Legion73  04.04.2024, 19:12
@Thelooter24

Das ist mehr als Wirtschaftslobbyismus. Die AfD hat Wahlbeobachter bei Russlands Scheinwahl gespielt und da dann gesagt dass das ne komplett faire Wahl war. Kompletter Witz diese Leute.

Ich bin gegen die AfD

Ohne wenn und aber 😤🤮